Das ist natürlich so nicht gewollt, gastwirt.
Der BUG wurde bereits gemeldet und das Team ist dabei, den Fehler wieder zu beseitigen.
Das ist natürlich so nicht gewollt, gastwirt.
Der BUG wurde bereits gemeldet und das Team ist dabei, den Fehler wieder zu beseitigen.
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, hab aber nichts passenderes gefunden.
Bei mir sind auf einmal alle Foren einschliesslich Unterkategorien aufgeklappt und lassen sich auch nicht zuklappen .
Viele Grüße Silvia
olfatius:
wir sind an den Fehlern dran, am Montag werden die behoben sein.
[/quote]
AdBlock und das blockieren von Scripten haben auch nichts mit dem "Link" Problem zu tun. Gerade alles abgeschaltet.
..um es zu spezifieren "Mozilla Firefox 5 für Linux, 64 Bit Version"
@curi @fraenni ...schön das es bei Euch geht
Ansonsten... Florian, Danke für deine Nachricht. Wir werden dann am DI nochmal schauen.
Bezüglich der Forengeschichte:
Bei mir ist alles "nicht eingeklappt" wie eigentlich immer! Klappe ich die Foren ein erscheint ebenfalls das + und die Überschriften der Unterforen. Klicke ich dann aufs + klappt es ganz zu. Aktualisiere ich die Seite ist wieder alles komplett aufgeklappt. "Mozilla Firefox 5 für Linux, 64 Bit Version"
EDIT: Wie man ein Posting vorher sieht, das zitierte ist auch weg! ..und ich habe ständig ein "Übertragen der Daten von defer.holidaycheck.de" bzw. dann ein "warten auf defer.holidaycheck.de"
Bei mir treten neuerdings folgende Probleme auf:
* Auf-/zuklappen wie von Silvia L beschrieben
* Zusätzliche Leerzeilen in jedem Posting
* Beim Zitieren fehlt am Anfang [url
Ich kann keine links setzen (also ich kann das schon, aber die Technik lässt es nicht zu )
hat es hier eigentlich jemals eine Zeit gegeben ohne ein Fehlverhalten von Computerprogrammen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!