• Silvia L
    geschrieben 1211876148000

Hallo,

mir wurde angezeigt, dass sich jemand mein Profil angeschaut hat. Als ich dann nachschaute wer das war und dessen Profil anschauen wollte hieß es: Dieser User existiert nicht mehr. Wie kann das sein, dass ein nicht existierender User mein Profil anschaut?

Viele Grüße Silvia

• ADEgi
    geschrieben 1211876333000

Hallo,

ich denke mal, daß dieser User sich in der Zwischenzeit einfach abgemeldet hat, oder abgemeldet worden ist! ;) Schau Doch mal in den Thread "gesperrte und wieder freigeschaltete User" hinein. Vielleicht wirst Du dort fündig.

Gruß

Berthold

• Silvia L
    geschrieben 1211887493000

Hallo,

habe jetzt durch eine PN von Sandra erfahren, dass der User sich gestern Mittag selbst abgemeldet hat. Die Sache gibt mir schon zu denken. Gibt es hier noch andere deren Profil von jemand angeschaut wurde der dann nicht mehr existierte. Mir kommt es so vor als versuche jemand Dinge über User zu erfahren die er dann hinterher für was auch immer verwenden kann.

Viele Grüße Silvia

• kirschii
    geschrieben 1211887919000

:frowning: ...

hast du auch schon mal an die theorie gedacht, dass sich jemand abmeldet weil es ihm hier nicht gefällt oder der/diejenige nicht informationen bekommt die er/sie benötigte? gibt ja verschiedene gründe. aber die deinige halt ich doch für sehr unlogisch. was sollte man mit den daten anfangen, die in deinem profil stehen? ich meine, niemand gibt hier seine kontonummer mit pin preis. und wenn ich mir zb. andere profile anschaue, dann find ich's recht interessant was der ein oder andere so schreibt..traumziele zb...aber es nützt mir doch eh nix..

von daher...nich so eng sehen

LG Kirschii

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • erik e.
    geschrieben 1211887956000

;)

Hab Dich angeklickt, werd die wenigen Infos aber nicht verwenden. :p

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Silvia L
    geschrieben 1211888485000

Hallo,

Ihr habt schon Recht, aber bevor ich ein Profil anklicke weis ich ja nicht was der User preisgibt. Verbunden mit Forenbeiträgen und Hotelbewertungen kann man vieleicht doch schon einiges über User herausfinden und dann über zunächst belanglose PN Kontakt aufnehmen. Aber ich will den ****** hier nicht an die Wand malen.

Viele Grüße Silvia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211888767000

...zunächst einmal sind ja die Beiträge hinsichtlich des Wohnortes entschärft worden, so daß mögliche Rückbezüge deutlich erschwert sind.

Allerdings muß schon ein jeder user selber darauf achten was er im Profil und auch in den Beiträgen preisgibt... ;)

• Kleefeld
    geschrieben 1211925973000

@Silvia L sagte:

Die Sache gibt mir schon zu denken. Gibt es hier noch andere deren Profil von jemand angeschaut wurde der dann nicht mehr existierte.

Hallo Silvia L, Admins, Content

Das was Silvia schreibt, ist mir schon öfters passiert,

das kam mir auch sehr eigenartig vor.

Öfters schauten User in mein Profil, wenn ich dann zurückschaute,

war ausser dem Nick - Name absolut nichts vorhanden.

Einem User der immer wieder bei mir hereingeschaut hat habe ich per PN angefragt warum bei Ihm nur die Anzahl der Forumsbeiträge erscheint, aber keine Beiträge vorhanden wären. Er gab mir als Antwort, dass er ein ganz normaler User wäre und auch nicht wüsste warum.

Habe Ihn seither nirgends mehr gesehen/gelesen.

Bei meiner Anmeldung, für dieses Forum musste ich sämtliche Angaben machen, Adresse usw. sonst hätte ich die Anmeldung nicht beenden können. Wenn nur z.B. das Geburtsjahr fehlte, konnte ich nicht abschliessen.

Aber nun sehe ich sehr oft Profils in denen nichts drinsteht, meistens

sind es solche, die mit Ihrem 1. und zugleich letzten Beitrag stören und provozieren.

Einer ********* mich schon längere Zeit, ist doch wirklich nicht normal, keine Beiträge, keine Angaben nur immer reinschauen.

Wie kommt so was? Auch ich habe wie Silvia ein ungutes Gefühl versuche solche Gucker zu ignorieren aber das komische Gefühl bleibt.

ALICE

Allure of the seas
  • ginus
    geschrieben 1211928548000

Hallo Alice/Kleefeld und Silvia L,

ja, auch ich kann eure Bedenken nachvollziehen, wenn dann Leute nix besseres zu tun haben und mit bl..../oder sonstwas PN zu belästigen würde ich auch gerne nur sehr wenig über mich bekannt geben. Es ist ja genug was man mit den Postings so alles erzählt, da müssen die harten Fakten nicht auch noch unbedingt hier stehen. Neu für mich ist, dass bei einigen Usern die Anmeldung nicht funktionierte ohne Geburtsdatum, das war bei mir anders.

Vll. können die Admins hier etwas für euch tun/ändern wenn ihr das wollt, schreibt doch mal ne PN.

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • erik e.
    geschrieben 1211928925000

Was soll ich jetzt mit den Infos in deinem Profil anfangen :frowning:

Beim Alter kannst Du lügen, beim Familienstand u. bei Kindern auch ;) Also wo vor habt ihr Angst. :frowning: oder ein mulmiges Gefühl :frowning:

Eher wären die Aussagen im Forum oder die Hotelbewertungen aufschlußreich. :shock1:

Rat an alle: Nicht immer so "offen u. ehrlich" sein im Internet, wenns persönlich ist.

Nachtrag: ginus, warst etwas schneller ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!