Alice, ist es jetzt nicht übertieben? :rofl:
Saluti e buona giornata
Ale
Alice, ist es jetzt nicht übertieben? :rofl:
Saluti e buona giornata
Ale
@olfatius sagte:
Dort werdet Ihr festlegen können, wer Euer Profil überhaupt anschauen darf:
- Jeder
- Eure Freunde auf HolidayCheck
- registrierte meinHolidayCheck-Nutzer
Was ist der Unterschied zwischen "Jeder" und "registrierte meinHolidayCheck-Nutzer"?
Zurzeit können doch nur registrierte HC-Nutzer mein Profil anschauen. Dürfen nun in Zukunft auch Unregistrierte mein Profil anschauen dürfen?
...so würde ich es sehen, Dylan. Also könntest Du Dein Profil auch den Gästen des Forums anbieten...;)
Hallo,
ich finde nix schlimmes daran wenn jemand in mein Profil schaut.
Wir sind doch hier ein " Urlaubs-Forum"!
Da steht " Reisen" an erster Stelle.
Man kann das doch ganz einfach selber steuern.
Im Profil wenig preisgeben und dann den vertrauten Usern per p.N. mehr erzählen wenn man will.
Ich klicke auch nicht jeden an der auf meinem Profil war. Somit weiß ich nicht ob schon User darunter waren die vielleicht keine richtigen sind, ist mir auch egal.
Was ihr damit erreicht habt ist doch eigentlich das Gegenteil denn in der Zukunft dürfen dann wohl auch nichtregistrierte User in Profile reinschauen.
Natürlich kann man das dann selbst steuern ob man das will, aber diese Möglichkeit wird " neu" geschaffen.
Ich habe und hatte kein Problem damit.
Wer z.B in Kaufbörsen ersteigert und dort seine Kreditkartennummer abgibt , dem ist es doch Wurscht ob hier jeder das Lieblingsreiseziel der User sehen kann.
LG
Armadilli
PS: und wenn ein "ungebetener" User oder nicht mehr User mein erklärtes Reiseziel "verwendet" prima!
@Armadilli sagte:
Was ihr damit erreicht habt ist doch eigentlich das Gegenteil denn in der Zukunft dürfen dann wohl auch nichtregistrierte User in Profile reinschauen.
Natürlich kann man das dann selbst steuern ob man das will, aber diese Möglichkeit wird " neu" geschaffen.
Könnte es sein, dass diese beiden Sätze sich widersprechen?
@Armadilli sagte:
Wer z.B in Kaufbörsen ersteigert und dort seine Kreditkartennummer abgibt , dem ist es doch Wurscht ob hier jeder das Lieblingsreiseziel der User sehen kann.
Was meinst Du damit? Verstehe ich nicht!
Hallo Kleefeld,
was verstehst du nicht?Vielleicht schreibst du mir besser eine p.N. dann antworte ich dir sehr gerne.
LG
Armadilli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!