• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1211965904000

danke für die hilfe, das verlinken scheitert bei mir immer an meiner unfähigkeit am pc! hut ab, vor dem mut, sich einer verschwörung anzuschließen! :kuesse: :laughing: :rofl: :rofl:

• Kleefeld
    geschrieben 1211974434000

@Freundin sagte:

Bitte :kuesse: gern geschehen.

Ist ganz einfach. Ich schreib dir gleich eine PN , dann kannst du es auch.

Bitte mir auch :kuesse: bist wirklich eine gute Freundin.

Lieben Gruss von

ALICE

Allure of the seas
  • alessandro
    geschrieben 1211975698000

@ADEgi sagte:

Schau Doch mal in den Thread "gesperrte und wieder freigeschaltete User" hinein. Vielleicht wirst Du dort fündig.

hmmmm... dort gibt es mittlerweile NUR users die HC mit einer Werbeplattform verwechselt haben....

• Susanne xyz
    geschrieben 1211977642000

Da ich das auch schon häufiger erlebt habe, fände ich es wünschenswert, wenn nur solche User andere Profile anklicken können, die sich selbst bereits mit Beiträgen bei HC beteiligt haben, also z.B. über mindestens 1 Stern verfügen.

Denn auch ich habe den Eindruck, daß sich hier so manch einer nur anmeldet, um in den Profilen der User "herumzuschnüffeln" und sich dann gleich wieder abmeldet. Denn manch ein User ist wirklich schon kurz nach dem Anklicken des Profils wieder verschwunden, was ich schon seltsam finde.

• alessandro
    geschrieben 1211978291000

@Susanne xyz sagte:

Denn auch ich habe den Eindruck, daß sich hier so manch einer nur anmeldet, um in den Profilen der User "herumzuschnüffeln" und sich dann gleich wieder abmeldet.

Susanne, wo ist das Problem?

Hoffe nur Du hast deine PIN Code im Profil nich geschrieben, weil dann wäre es ein Problem... ;)

Sehr oft werde ich angeklick und bekomme viele PN von usern die 0,zero Sterne haben und 0,zero Beiträge geschrieben haben ...es sind halt user die einfach Infos brauchen. Dann verschwinden sie halt auch, manchmal.

Na, und? :D

LG

Ale

• krabel
    geschrieben 1211978461000

Hallo Susanne,

in letzter Zeit war es aber auch leider öfters so, dass sich jemand angemeldet hat, eine Frage oder einen Beitrag verfasst hatte und dermaßen blöde angemacht wurde von Stamm-Usern, dass er sich auch gleich wieder abgemeldet hat. Und ich glaube nicht, dass die sich nur angemeldet haben um zu "spionieren".

Grüße Ute

• kirschii
    geschrieben 1211978622000

das ist das was ich am anfang meinte...die theorie dass sich jemand abmeldet weil es ihm nicht gefällt hier, halt ich in letzter zeit für nicht so abwägig..eben aus die von krabel genannten gründe.

LG

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • Susanne xyz
    geschrieben 1211979328000

Hallo Ale und Ute,

ein wirkliches Problem ist das natürlich nicht, aber HC sollte doch irgendwie ein "Geben und Nehmen" sein, daher fände ich es schon angebracht, wenn User zumindest eine kleine "Vorarbeit" leisten, bevor die Profile anderer User verfügbar sind - an die Informationen kommen sie ja trotzdem, es geht ja nur ums Anklicken der Profile.

Übrigens ist das nur ein Vorschlag zur Verhinderung von Anmeldung von Leuten, die nur aus diesem Grund sich anmelden, die ansonsten aber offenbar an HC kein Interesse haben, sonst würden sie sich ja nicht sofort wieder abmelden.

Ehrlich gesagt kann ich das nicht so ernst nehmen, wenn ein User sich gleich wieder abmeldet, weil er im Forum auch auf Gegenmeinungen stößt - damit muß man schon rechnen, wenn man sich dort beteiligt, unfreundliche "Anmache" finde ich natürlich unmöglich, aber in den meisten Fällen, die ich in Erinnerung habe, waren es durchaus sachbezogene Postings, nur hat den Threaderöffnern offenbar mißfallen, daß jemand einfach anderer Meinung war. Abgesehen davon sind meinem Eindruck nach nur eine absolute Minderheit dieser User überhaupt im Forum aktiv.

• krabel
    geschrieben 1211980643000

Hallo Susanne,

erst gestern gab es leider wieder so einen Fall.

Natürlich sehe ich das auch so - ein Geben und Nehmen. Aber ehrlich gesagt, wenn ich mich in einem Forum anmelde, eine wirklich höflich Frage stelle und dann gleich wirklich unmöglich Anworten bekomme, da habe ich auch keine Lust mehr. Sicherlich sind diese User, die sich so benehmen eine Minderheit, aber die reicht halt auch oft aus, um neue User zu vergraulen.

Grüße Ute

• Kleefeld
    geschrieben 1211992260000

@reho1 sagte:

Ich schreibe auch nicht jedem , der sich mein Profil anschaut.

Das mache ich natürlich auch nicht!

Ich wollte sagen, dass ich Dich und die meisten, die jetzt in diesem Thread

posten, die kennt man, weil Sie im Forum mitmachen und nicht nur als Vojeure zuschauen, nichts von sich geben.

Ich finde es sowieso sinnlos wenn User untereinander über etwas

diskutieren, das eigentlich Aufgabe des Contents oder der sonstigen

verantwortlichen Stelle wäre!

Dass man nähmlich solche sperrt, die nur schnell Staub aufwirbeln und danach gleich wieder verschwinden. Auf Nimmerwiedersehn!

Olfatius hat gesagt, dass daran gearbeitet wird, verschiedenes zu ändern.

Es wird aber noch Monate dauern, bis alles funktioniert.

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!