• ginus
    geschrieben 1212010278000

@Susanne xyz sagte:

Da ich das auch schon häufiger erlebt habe, fände ich es wünschenswert, wenn nur solche User andere Profile anklicken können, die sich selbst bereits mit Beiträgen bei HC beteiligt haben, also z.B. über mindestens 1 Stern verfügen.

Bitte nicht, ich hab noch keinen Stern. Aber mal im Ernst ich habe anfangs (hihi anfangs ist gut, ich bin ja erst seit 3 Monaten in der Lage über eine sichere Internetverbindung zu verfügen) auch viel rumgeklickt, passiert mir sogar jetzt noch teilweise, aber ich verspreche hoch und heilig will niemanden ausschnüffeln und wäre technisch auch gar nicht in der Lage was damit anzufangen. Bin froh, dass meine Anlage einigermaßen läuft darüber hinaus habe ich keine Ambitionen.

Ich denke aber, dass ich nicht gemeint war :kuesse:

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • juanito
    geschrieben 1212010418000

Dann müsstest du schon GENIUS heißen :laughing:

>genius<

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1212010787000

@Kleefeld sagte:

Dass man nähmlich solche sperrt, die nur schnell Staub aufwirbeln und danach gleich wieder verschwinden. Auf Nimmerwiedersehn!

Soll jeder user ohne Beitrag, der es wagt ein Profil anzuklicken, gesperrt werden? :shock1:

Und wenn sie eh wieder verschwinden und sich abmelden, warum sollte man dann noch sperren :frowning: ;)

• juanito
    geschrieben 1212011005000

LESEN kann doch Jeder!

Hoffe ich zumindest :frowning:

Schreiben ist schon schwieriger ;)

Wer nähmlich mit h schreibt........

sorry mein alter Lehrer hats mir eingepaukt,- mit dem Lineal

• Kleefeld
    geschrieben 1212012546000

@curiosus

Nein nicht so.. ich habe ziemlich Mühe, mich in der hochdeutschen Sprache so zu verständigen, (ist nicht meine Muttersprache.)

dass man versteht wie und was ich meine, aber bitte nicht noch das Wort im Mund umdrehen. Curiosus Du weisst ganz genau was und wie ich's meine, oder?

Solche die Provozieren:= Tschüss

Schau mal den an, er ist immer noch da, hat sich nicht abgemeldet,

OscarWilde bei Gelegenheit macht er sich lustig über User die ihm Antwort geben, auf sein FKK....

Die die gleich wieder verschwinden gehören zu einer anderen Sorte.

häsch jetzt verstande was i gmeint ha, oder isch es nachli schwierig e anderi Sprach verstah und dän erscht na läse? Dä Chuanito hilft der sicher är verstaht guet schwyzerdütsch.

E ganz äs liebs grüessli vur alis

Allure of the seas
  • juanito
    geschrieben 1212013396000

merci füer dies

chompliment :kuesse:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1212033570000

SOLLTE! mit dem fkk ich gemeint sein, bin ich gerne zur klärung ÖFFENTLICH bereit!

• olfatius
    geschrieben 1212050979000

Hallo zusammen,

es wird dieses Jahr einen komplett überarbeiteten meinHolidayCHeck-Bereich geben. Dort werdet Ihr festlegen können, wer Euer Profil überhaupt anschauen darf:

- Jeder

- Eure Freunde auf HolidayCheck

- registrierte meinHolidayCheck-Nutzer

Ich denke so gehen wir das richtig an. Dann habt Ihr selbst die Kontrolle was Ihr wem zeigen wollt. Das ganze besitz dann auch eine gewisse Granularität, so dass Ihr z.B. Eure persönlichen Daten, wie Hobbies etc. nur für Freunde frei gebt, aber allgemeine Infos z.B. für alle registrierten meinHolidayCheck-Nutzer.

Ich denke, dann erübrigen sich solche Diskussionen in Zukunft.

Es wird noch eine Weile dauern, da wir natürlich das ganze erst intensiv testen. Einige von Euch werden auch in den Genuß kommen Beta-Tester zu werden...

Mehr wird nicht verraten!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • alessandro
    geschrieben 1212051876000

@olfatius sagte:

Mehr wird nicht verraten!

...ist aber schon mal genug, danke Florian!

Das mit dem " Jeder - Eure Freunde auf HolidayCheck - registrierte meinHolidayCheck-Nutzer" finde ich einfach volltreffend...immer mehr in Richtung "community" ;)

LG vom Gardasee

Ale

• Kleefeld
    geschrieben 1212060387000

Hallo Olfatius

Herzlichen Dank, ich könnte Dich gleich :kuesse:

Das finde ich jetzt aber wirklich, Super, Toll, Mega, Fantastisch, Gut! Fänomenal=(Juanito wie schreibt man das?)

Ich kann es fast nicht glauben, so eine gute Nachricht!!!

Jetzt haben ich und bestimmt noch etliche einen guten Tag,

und das wünsche ich auch allen

ALICE

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!