Hallo an alle !
Wir haben noch über 50 Tage zu warten bis endlich unser langersehnter Urlaub beginnt.
Wir können an nichts anderes mehr denken...
Frage:
... Welche Tipps habt ihr, um die schier endlos erscheinende Zeit herumzukriegen
Hallo an alle !
Wir haben noch über 50 Tage zu warten bis endlich unser langersehnter Urlaub beginnt.
Wir können an nichts anderes mehr denken...
Frage:
... Welche Tipps habt ihr, um die schier endlos erscheinende Zeit herumzukriegen
Habe diesen Tipp noch einmal ausgegraben - weil immer noch klasse:
1.) 1 Glas Rotwein (wenn möglich spanischen) rechts neben die Tastatur stellen.
2.) Sonnenbrille aufsetzen - möglichst cool aussehen
3.) Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen
4.) kräftig räuspern
5.) Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:
http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf
5.) kräftig mitsingen, keine Silbe auslassen!!!
Viel Spass!
Cantare o o o lalalal ooooo belische ... lalalalla
Nett!
Ich weiss nur nicht, warum mich die Nachbarn vorhin so komisch angeschaut haben?
Jeden Tag ins Forum schauen und spielen. Oder beim Urlaubscountdown nachlesen ob noch jemand länger bis zu seinem Urlaub braucht als man selbst.
:banane: :banane:
ich nehm mir oft Wäschekataloge zur Hand, und blättere darin. Dann stell ich mir vor, ich dürfte meine gesamte Urlaubsgarderobe neu bestellen. Und dann hol ich mir ein riiiiiiesig großes Heft und schreib alles rein. Mann o Mann, in Gedanken hab ich dann immer mehrere übergroße Koffer voll.
Schon wieder ist ein Tag rüber, und näher zum Urlaub. :laola:
@'ditschi2' sagte:
Jeden Tag ins Forum schauen und spielen. Oder beim Urlaubscountdown nachlesen ob noch jemand länger bis zu seinem Urlaub braucht als man selbst.
:banane: :banane:
Hehe, das mach ich genauso. Und es ist immer wieder nett, wenn andere noch länger warten müssen als man selber....
Und ich sag mir jeden Tag: Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß
Sabine
PS: bei uns sind es noch 86 Tage *jammer*
Ich find auch, hier im Forum kann man sich die Zeit ganz nett vertreiben und auch noch was erfahren über das Reiseziel.
An sonsten immer schön im Netz surfen und wenn die Sonne mal raus kommt, schon mal den Bauch in die Sonne halten...
Wenn der Abreisetag dann erst mal da ist, war das Warten halb so wild, aber wenn man alles noch vor sich hat....
Und im Urlaubs-Countdown hab ich irgendwie das Gefühl, ich steh mit meinen 104 :gun: Tagen ganz weit hinten.
@ bellanina
ich steh noch hinter dir, bei uns sind es noch 128 Tage.
Ich vertreibe mir die Zeit des Wartens hier bei HC und nerve Bekannte damit das ich die Tage bis zum UIrlaub zähle.
Gruß Martina
Oh je... noch länger. Ich bin schon mal froh, in 4 Tagen die 100er Grenze geschafft zu haben
Dafür haben wir unseren Urlaub noch vor uns, wenn gaaaaaaanz viele Andere aus Ihrem Sommerurlaub schon wieder zurück sind!!
:banane:
hallo , was jammert ihr , bei mir dauert es noch 136!!!!!!!! tage , bis gambia und mein pool im garten ist schon auf 14° abgekühlt bei diesem juniwinter wetter. aber gemeinsam sind wir stark . :****:
liebe grüsse auch an alle , die ihren jahresurlaub schon hatten und noch endlos warten müssen . aber nach dem urlaub , ist vor dem urlaub .
el-fuerte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!