hallo,
bei mior sind es noch 43 tage oder 6 wochennund 1 tag warum muss die zeit des wartens immer so lange dauern und der urlaub immer so kurz sein
hallo,
bei mior sind es noch 43 tage oder 6 wochennund 1 tag warum muss die zeit des wartens immer so lange dauern und der urlaub immer so kurz sein
Ich bin ein ein bissel verrückt...ich fahre sehr oft zum Flughafen und genieße diese Aufbruchstimmung dort!!!Ich arbeite sehr viel und dort kann ich einfach auftanken...und es ist für mich eine Hilfe die lange Zeit bis zum Urlaub zu überbrücken!!!UND natürlich täglich bei HC stöbern...Kataloge wälzen und und und..war im Mai weg und gestern bei HC für nov gebucht!!!Schönen Abend!!
:laola: :laola: noch 25 tage dann ist es soweit mann das dauert noch soooo lange
Guten Morgen ,
bei mir sind es heute noch genau 50 Tage und ich hoffe doch jetzt das die ganz schnell vorbei gehen.
Aber da bei uns jetzt die 3 . Woche Sommerferien angefangen ist, ist bei uns auf der Arbeit immer weniger los und so zieht sich der Tag doppelt
Ich vertreibe mir dann auf der Arbeit die Zeit damit bei HC zu stöbern, lese mir zum xten mal die Bewertungen zu unserem gebuchten Hotel durch und lese viel im Forum.
Würde auch gerne mal so zum Flughafen fahren, aber dann überkommt mich das Fernweh noch mehr und meine Schatz erträgt mich noch weniger .
Allen , bei denen es jetzt nicht mehr so lange dauert, wünsche ich einen Erholsamen und super tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Nadine
ich versuch immer so wenig wie möglich dran zu denken... dann geht die zeit wie von selbst :laola: ich versuch mich zu beschäftigen: arbeiten, lernen, schlafen :ghost: , lesen, mit freunden treffen, joggen (figur in form bringen ) ...
so holt ein tag den nächsten und ratz fatz ist der urlaub da :elephant: :elephant:
ich dürfte mich gar nicht beschweren..war im Nov und gerade erst im Urlaub..aber die Zeit bis zum nächsten Urlaub dauert noch sooo lange.Bis Nov noch..fest gebucht ist allerdings noch nix.Meine Kollegen sagen schon immer,das ich`ne Verrückte bin..ähm..wieso eigendlich?
Nur weil ich gerne verreise?Hm..ohne Urlaub könnte ich es nicht mehr in meinem Job aushalten.Bin dankbar das ich die Möglichkeiten zum Reisen habe!!!Zuhause kann ich mich nicht erholen.Aber die Zeit rum kriegen?Sagte es ja schonmal..weiter oben..was könnte man noch tun?Ich weiss es nicht...und Ihr?
Lieben Gruss,Micha
Hallo Wanuske,
auch ich bin der absolute Urlaubsfreak. Das ist wirklich Erholung pur.
Allerdings solltest Du nie den Fehler begehen, NUR zum Urlaub hinzuleben.
Ein junges Mädel bei uns in der Firma hat Montags schon immer gesagt: "Wenn nur schon Freitag wäre". Damit schmeisst man glatt den Rest des Lebens weg.
Es gibt so viele schöneDinge außer dem Urlaub!!
Hallo herzing, das hast du aber schön gesagt, ja es gibt auch außer Urlaub noch viele schöne Dinge. Ich bemühe mich auch, sie zu genießen - das hilft mir dann aber letztendlich, die Wartezeit auf den Urlaub zu verkürzen :D :D.
Manchmal mache ich mir Gedanken, wo kann man denn nächstes Jahr noch hin, übernächstes Jahr und dadrauf das Jahr und dann sitze ich schon mal im Internet und schau mir an, was mir so gerade einfällt.
Eine kurzweilige Zeit bis zur eurem Urlaub und schönes WE.
Bei uns ist es auch noch so lange hin bis zum Urlaub im September. Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude mit am schönsten.
LG
So bei uns sind es noch genau 6 Tage und bis dahin vertreibe ich mir, wie jeden Tag, die Zeit mit HC, HC und nochmals HC!!!
:signatur:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!