• herzing
    geschrieben 1174997579000

Hallo Puffel,

Kopf hoch, der Urlaub kommt doch ganz bestimmt !!!

Haben gestern auch einen Wein auf der Terrasse genossen. Allerdings hat sich doch vom Urlaub erheblich unterschieden:

Das Telefon klingelte.....

Meine Tochter textete mich zu (macht sie im Urlaub aber auch)..

Um 18.30 Uhr konnte ich im Freien nur noch an Urlaub in Sibirien denken.....(Fröstel!)

Gruss

Marion

• puffel
    geschrieben 1175003652000

Marion, Du bist anscheinend bei mir daheim gewesen!

Meine Tochter redet auch ohne Punkt und Komma, abends kühlt es leider immer noch sehr stark ab, das Telefon läutet ohne Ende, die Kunden wollen am liebsten ein 24h geöffnetes Büro ...

Wenn ich an Urlaub denke, dann denke ich an Sonne, Strand, Wärme (Hitze!), KEIN Telefon, mehr als 1 Gläschchen Prosecco... ;)

Aber Du hast recht, der Urlaub kommt ganz bestimmt. Und Ihr wisst ja, NACH dem Urlaub ist VOR dem Urlaub (wenn nur 1 Jahr nicht 365 Tage hätte!!! - so cirka 80 würden vollkommen reichen, oder? :D)

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Kowo
    geschrieben 1175004000000

Hi Puffel und Marion

ich darf ja eigentlich nicht jammern, habe schon ab 5.8.

Urlaub. Zwei Wochen Campingplatz. Hoffen, dass dieser

Sommer mal besser wird.

Aber der richtige Urlaub ist dann ab 27.9. zwei Wochen

Sonne, Strand, Meer und Hitze, suppi.

Und dann noch mal zwei Wochen zu Weihnachten.

Aber dann heisst es wieder bis August warten.

Grüssle Konni

Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte
  • herzing
    geschrieben 1175004558000

Hallo Ihr zwei,

eigentlich darf ich ja nicht jammern. Ich habe das Riesenglück, dieses Jahr sowohl im Juni, als auch im August in den Urlaub

zu fliegen. Wenn also der eine zu Ende ist, kann ich schon wieder die Tage bis zum Nächsten zählen.

Aber Puffel, mir gehts ähnlich wie Dir---auch bei mir auf dem Kalender sind die Wochen bereits rückwärts eingetragen !!!

Werde aber einen Proseco, Wein, u.ä. für Euch mittrinken wenn es so weit ist.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!