@'carsten wismar' sagte:
Bei uns ist es auch noch so lange hin bis zum Urlaub im September. Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude mit am schönsten.
LG
so muss ichs auch handhaben.erst im August.wenn ich Glück habe vorher im Mai Prag :sad:
@'carsten wismar' sagte:
Bei uns ist es auch noch so lange hin bis zum Urlaub im September. Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude mit am schönsten.
LG
so muss ichs auch handhaben.erst im August.wenn ich Glück habe vorher im Mai Prag :sad:
Du hast abolut recht!!Ich kann auch Kleinigkeiten genießen und unternehme einiges..insofern mein Job das zu läßt..Ich glaube einfach das ich ausgebrannt bin und deshalb von einem Urlaub zum nächsten lebe!Aber sehr schön was Du geschrieben hast.Sehr nett beschrieben.
Lieben Gruß,Micha
Wie wäre es wenn Ihr euch die Zeit bis zum nächsten Urlaub mit Arbeiten vertreiben würdet.
Dann geht es meist auch ganz schnell.
[b[size=18]][size=24]Na das ist ja ein toller Tip..ich acker schon wie bescheuert...aber ablenken?Nun ja,,es vertreibt die Zeit sicherlich sinnvoll..haha...[/b][/size][/size]
Die Arbeit lenkt einen schon ab, aber viel hilft es nicht :sad: :sad:
Es sind noch ca. 19 Wochen bis zu unserem großen Sommerurlaub! (In Tagen: 133, in Worten einhundertdreiunddreißig :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:)
Dafür gehts aber in vier Wochen für 4 Tage nach Wien, und ANfang Juni für 4 Tage nach Barcelona, das hilft mir ungemein!!!
Schlimm sind dann wieder die Wintermonate, oder geht es Euch da anders????
Hallo Puffel,
Schnief,
bei uns sind es noch 185 Tage. So unendlich lange.
Und die zwei Wochen Urlaub sind dann wieder so
schnell vorbei. :sad:
Grüssle Konni
Hi,
da hast Du Recht, so kann man es auch sehen.
Hebt doch gleich die Stimmung
:elephant:
Grüssle
Hallo Ihr Lieben,
heute scheint sooooo schön die Sonne--fast wie Urlaub, oder??
Breche jetzt ab und setze mich auf die Terrasse, lass die Sonne ins Gesicht scheinen, mach dabei die Augen zu, lass meinen Mann Türkisch reden----und schon ist es FAST wie Urlaub.
Schönen Tag
Marion
Hy Marion,
aber es ist eben nur FAST Urlaub!!! Klar, wir sind heute auch auf der Terrasse gesessen, die Kinder haben im Garten gespielt, der Prosecco schmeckte gut und prickelte, aber am Abend holt einen der Alltag spätestens wieder ein :sad:
Dennoch braucht jeder mal solche Pausen! Aber die Wartezeit auf den richtigen Urlaub verkürzt der wärmste Sonnenstrahl nicht :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!