NEIN, es ist mir schlicht und ergreifend viel zu unübersichtlich. Da gehen Termin einfach unter. Ausserdem ist es für mich nicht wirklich interessant
Gruss
Ixy
NEIN, es ist mir schlicht und ergreifend viel zu unübersichtlich. Da gehen Termin einfach unter. Ausserdem ist es für mich nicht wirklich interessant
Gruss
Ixy
@Clauwei sagte:
Hallo,
also wir benutzen es und wir mögen die Funktion. Wir sind ja nicht gezwungen uns mit irgendwem zu treffen, nur weil wir das Tool nutzen. Es sind 6 HC Nutzer eingetragen, die zur gleichen Zeit wie wir im auserwählten Hotel sind.
Schöne Pfingsten
Clauwei
Hallo zusammen,
das ist auch meine Meinung. Wenn ich meine Ruhe haben will, kann ich das doch sagen. Das kann man doch im Tool bereits in die Bemerkung schreiben. Ich finde das Wer,Wann,Wo Tool eine gute Idee.
LG Kerstin
Liebe HCler,
ich nutze das Tool zwar fleißig, habe aber außer bei den Usertreffen noch nie jemand getroffen - weder im Tool noch im Pool.
Etwas mühsam finde ich, daß die Hotellisten nicht alphabetisch sortiert sind, aber darüber haben wir in einem anderen Thread ja schon diskutiert.
Und ob ich mich letztendlich mit jemandem treffen würde, der sich hier auch eingetragen hat, würde ich spontan entscheiden ... soweit ich weiß, geht man nur durch den Eintrag noch keine Verpflichtung ein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Also ich hab es als relativ "frischer" User benutzt und es hatte sich lustigerweise im selben Zeitraum jemand eingetragen. Ist ein supernetter Kontakt schon im voraus entstanden.
ich finde es auch eine nette sache. so kann man vielleicht im vorfeld schon nette leute kennen lernen. Würde es jetzt auch gerne machen. Wir fliegen nach Ägypten. im ägypten-forum gibt es leider dieses thema nicht. oder hab ich falsch gekuckt???
Das Wer, wann, wo - Tool ist nicht von einem Forum abhängig! Einfach den Button "meinHolidayCheck" hier auf der Seite oben anklicken.
LG
Sokrates
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Hardy,
mein Ziel in Ägypten ist, wenn man die Bewertungen liest, eigentlich sehr beliebt, aber zu meiner Zeit sind auch nur drei Familien im Hotel Schade eigentlich. Ich denke den wer-wann-wo Tool nutzen nicht allzu viele.
LG Kerstin
Und außerdem gibt es kein wer-wann-wo für Kreuzfahrten :sad:
was soll ich da eintragen, wo es losgeht :rofl: :rofl: ?
LG gnius
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!