Ja. Mit einigen Usern aus verschiedenen Foren habe ich mich bereits in Bulgarien getroffen. Bei einigen blieb es beim einmaligen Kontakt, andere traf und treffe ich wieder.
Gruß
Manfred
Ja. Mit einigen Usern aus verschiedenen Foren habe ich mich bereits in Bulgarien getroffen. Bei einigen blieb es beim einmaligen Kontakt, andere traf und treffe ich wieder.
Gruß
Manfred
@Moni1Muehlheim sagte:
Aber wie macht das eigentlich der Thread-Eröffner Kitron? Wäre nett, wenn du dich hier auch äußern würdest, wie du das handhabst!
Ich nutze das Tool schon seit längerer Zeit, habe aber bisher noch niemanden gefunden der im Juni/Juli nach Griechenland reist. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
Daher auch meine Motivation diese Frage zu stellen, bzw. die Umfrage zu starten.
Ich nutze das Tool, habe aber bisher noch keinen zur gleichen Zeit im gleichen Urlaubsort gefunden.
Wobei ich aber im Urlaub auf HC-User gestoßen bin, die aber nicht so oft hier sind, und ihren Urlaub nicht eintragen.
Ja ich habe es benutzt und wir haben einen zwar kleinen, aber feinen HC-Stammtisch gehabt.
wir haben Ihn auch schon 2 mal genutzt. Und es war eine ganz interessante Sache.
LG
welches tool? hört sich jedenfalls interessant an, wo finde ich das?
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Habs auch grad gefunden! Danke
Hallo,
also wir benutzen es und wir mögen die Funktion. Wir sind ja nicht gezwungen uns mit irgendwem zu treffen, nur weil wir das Tool nutzen. Es sind 6 HC Nutzer eingetragen, die zur gleichen Zeit wie wir im auserwählten Hotel sind.
Schöne Pfingsten
Clauwei
Ich hab's benutzt und dabei festgestellt, dass um die Zeit, in der wir da sind, anscheinend niemand von hier da ist . Nur im Hotel gegenüber.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!