• maran-08
    geschrieben 1211241832000

@katzelucy2002 und Freundin

selbst wenn ich gesehen hätte, das noch andere HC-User in "meinem" Urlaubsort und eventuelle sogar in "meinem" Hotel sein würden - da ich ohnehin niemanden persönlich kenne und auch mich niemand persönlich kennt, wäre es ohnehin egal. ;)

Gruß, Hardy

• Armadilli
    geschrieben 1211326312000

Och.. ich fände es schon schön die nicht persönlich bekannten Personen vielleicht mal locker auf einen Drink zu treffen im selben Hotel. Ob man sich mehr als einmal trifft bleibt der " Urlaubslaune" überlassen....grins

LG

Armadilli

PS: ich habe das Tool schon genutzt und habe kein Feedback bekommen.

Würde es trotzdem wieder probieren. Das ist doch nett wenn es funktioniert, oder?

Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • KriKra
    geschrieben 1212589890000

Also ich habs jetzt auch mal ausprobiert, nur mal so rein interessehalber aber bisher hat sich (leider) noch niemand gefunden :disappointed:

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • arobwv
    geschrieben 1212620714000

@katzelucy2002 sagte:

Hallo Hardy,

mein Ziel in Ägypten ist, wenn man die Bewertungen liest, eigentlich sehr beliebt, aber zu meiner Zeit sind auch nur drei Familien im Hotel :?Schade eigentlich. Ich denke den wer-wann-wo Tool nutzen nicht allzu viele.

LG Kerstin

Hallo zusammen,

also das Problem was hier ist, glaube ich einfach dass viele HC User diesen Toll nicht kennen, :frowning: und so können die sich nicht eintragen.

Jetzt zu der allgemeine Frage: also ich finde dass dieser Toll einfach für die User kein zwang ist, das heißt, man kann sich Eintragen aber ich muss doch kein Kontakt zu den anderen User aufnehmen.

Aber man kann in Vorfeld schon ein kurzes PN senden, und wenn jemand sympathisch ist, spricht doch nichts dagegen sich mit denen zu Treffen. :D

Oder ? :frowning:

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • chriwi
    geschrieben 1212621902000

Nein, weil...

man nur einen Urlaub eintragen kann. Und ich hab immer mehr als einen Urlaub geplant. :p Abgesehen davon: Ich war z.B. im Januar 1 Woche in Khao Lak, danach in der Region Krabi und dann in Bangkok.

Wie soll ich das sinnvoll - eintragen?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • alessandro
    geschrieben 1212623131000

Ich habe mich eingetragen...bis 31.12. Gardasee ;)

Sonst wurde ich mich auch nicht eintragen weil...

1. wie chriwi auch beschrieben hat, bleibe ich kaum nur in einem Ort bzw. Hotel

2. wie chriwi auch beschrieben hat, fahre ich mehrmals im Jahr in Urlaub...

3. ausser ein paar Ausnahmen wurde ich kein HCler in Urlaub treffen. Ihr seid ja alle sooo lieb und net, ( :D ) aber einmal in Urlaub möchte kein Kontakt haben mit was ich für die eine Woche/den einen Monat zu Hause gelassen habe. Holidaycheck incl.

Ich lasse sogar mein Handi zuhause.....

LG

Ale

• Soluna81
    geschrieben 1212646237000

Hallo,

ich schaue immer nach ob es Leute gibt die zur gleichen Zeit am Ort oder im Hotel sind. Aber dafür haben wir uns auf Mallorca eine zu ruhige Ecke ausgesucht. Auch gut. :D

Wir haben bisher immer auch so Leute kennen gelernt.

Letztes Jahr wollten wir uns mit einem Pärchen hier aus dem Forum treffen, aber das hat nicht geklappt. Voller Euphorie waren die beiden angekommen, ich hatte zig SMS bekommen, dann saßen wir wie verabredet da und haben ziemlich lange gewartet. Irgendwann kam eine SMS dass man soooo müde wäre, und jetzt im Bett läge, man könnte sich aber EVENTUELL ja auch morgen treffen!? War uns dann zu blöd, da wir bei nur einer Woche Urlaub was anderes zu tun haben, als auf Leute zu warten die nicht kommen. Ich fand es schon echt gemein, man hätte ja mal auf einen Drink kommen können, wo wir schon bis zu ihrem Hotel gelaufen kamen. Naja... was soll`s...

Viele Grüße

Soluna

• ginus
    geschrieben 1212713690000

@ soluna81

ja kann ich verstehen, dann lässt mans für die Zukunft einfach.

Ich hasse das wer-wann-wo Tool weil

jetztmalganzdummfrag

es für mich nicht ok oder von irgendeinem Interesse ist, wenn mir nach meinem Urlaubseintrag nach erneutem aufrufen dieser Seite nur mein eigener Eintrag angrinst :disappointed: :shock1: :shock: . Erst muss ich meinem Urlaub austragen erst dann kann ich wieder nach anderen Usern schauen (oder eben alles einzeln rauslöschen). Ist denn das bei euch allen so.

Ich weiß, ein bißchen OT, wohl eher zum Content gehörend, aber auf dieser Basis werde ich es natürlich nicht mehr nutzen.

LG Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1212736170000

...auszutragen brauchst Du Dich nicht, es reicht temporär die Daten (Datum/Hotel/Region/land) zu verändern um zu sehen wer wann wo ist.

Du siehst dann halt nur Deinen eigenen eingetragenen Urlaub nicht...;)

• Reiselady
    geschrieben 1212746266000

Nein, weil es mir noch NIE passiert ist, dass ich ganz alleine in einem Hotel untergebracht war. ;) :laughing: Man lernt auch ohne Tool neue Leute kennen und kann sich vor Ort mit ihnen an der Bar treffen, wenn sie sympathisch sind. Ob die Urlaubsbekanntschaften Mitglieder bei HC sind, ist dabei für mich bedeutungslos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!