@curi Logfiles... dann ist es ja gut
Na da können @3Nicki und @ronjaT und andere ja beruhigt sein, ich Hoffe sie haben dann als Admin alles richtig eingestellt und lesen regelmäßig ihre Logfiles!
...tja, leider ist das lesen das unwichtigste, aber egal...
doc3366
Ging um den Posteingang, da kann man nachts PN`s löschen, die verschwinden dann auch, aber sobald man ins Forum wechselt, erscheinen sie wieder!
Hat was von diesen nicht ausblasbaren Kerzen
Jetzt tritt dieser Fehler auch mittags auf, hoffe mal, dass es ein Fingerzeig darauf ist, dass an den Problemen gearbeitet wird
Bei mir geht es wieder
Bei mir auch,hab gleich "GROßPUTZ"
gemacht.
Jetzt hoffe ich nur das sie morgen nicht wieder alle da sind
Wenn ich jetzt noch die Farbe wieder bekomme,bin ich zufrieden.
Wir haben heute ja auch den 17. und einen Mittwoch.. zur Erinnerung "alle 14 Tage".
In dem Zusammenhang ....warum bedeutet eigentlich "Alle Nachrichten markieren" nur eine Seite und nicht alle Sch... klickerei 24 mal
...und ganz nebenbei. Die unnützen Leerzeilen sind auch weg.
Bin mir zwar nicht 100% sicher, meine aber, dass es in manchen Foren immer noch "Freizeilen" für umme gibt
Andere Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass Mittwoch der 31.8. der nächste Stichtag für die Reparatur der Antwortfunktion in den PN`s ist?!
Rein rechnerisch auf jeden Fall... Vielleicht kann man dann auch wieder richtig zitieren! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hallo Marcel, da bist Du ja wech in Korfu, also haben die von HC noch eine Woche
Zeit
z.Zt. ist es nicht möglich, wie gewohnt, eine Private Nachricht zu schreiben.
Beim Anklicken des Links öffnet sich kein Editor.
Einzige Möglichkeit im mHC über den Button Nachrichten > Nachricht schreiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!