Hallo,
die Bugfixes werden gerade im Augenblick LIVE gebracht. Ab heute mittag sollte es dann wieder funktionieren.
LG
Florian
Hallo,
die Bugfixes werden gerade im Augenblick LIVE gebracht. Ab heute mittag sollte es dann wieder funktionieren.
LG
Florian
Danke für dein feedback.
Florian danke für deine Nachricht, aber.....
Sorry, kann aber jetzt keine Links mehr einfügen... dann eben so
von Hand kann ich das auch hinschreiben, ich dachte eher an diese Funktion die da oben in der Leiste neben dem U ist
@ronjaT ...schön das es bei dir klappt.
Bei mir (FF5) eben noch nicht und auch der Postausgang lässt sich nicht löschen ...und jetzt sage nix von Cache löschen und abmelden und Browser schließen usw.
EDIT wenigstens hast Du die zusätzlichen Leerzeilen
...Du mußt den PA nicht löschen, Du kannst noch weiter schreiben (siehe letzte Seite)...
Mar Cor: Vergiss es, zu früh gefreut, ging nur kurz, jetzt wieder nicht das ist doch blöd Mensch...
@Curi: ich will aber löschen können, bei PCs die mehrere Personen nutzen, kann das nützlich sein. Nicht umsonst heißt es Private Nachricht .
Noch was, als zusätzlichen Bug, wird jetzt der gesammte Schriftwechsel einkopiert, wenn man auf Nachricht antworten klickt. Das ist mMn. überflüssig. Noch kann ich mir merken was ich wem schreibe.
So wie es früher war war es doch okay! Mit der alten Löschfunktion sogar perfekt .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!