Hallo,
das Löschen der PNs wird ab Mittwoch, 03.08.11 wieder funktionieren.
Wir nehmen nur alle zwei Wochen Änderungen an der Webseite vor.
LG
Florian
Hallo,
das Löschen der PNs wird ab Mittwoch, 03.08.11 wieder funktionieren.
Wir nehmen nur alle zwei Wochen Änderungen an der Webseite vor.
LG
Florian
Ohhh das ist super,danke.
Eine klare Ansage.
Dann versuch ich es jetzt nicht alle paar Std.
Danke Florian, mir der Aussage kann man was anfangen! Gibts auch ne Überlegung zu der farblichen Kennung gelesener PN`s, oder ist das endgültig?
@ enzipleung (was ist das )
Ist bei mir meistens so um Mitternacht, neue Nachricht, dann lese ich sie durch, lösche sie sogar, gehe ins Forum und sie erscheint wieder Irgendwann ist sie dann weg...
Genau wie mit den gesendeten Posts und Fehler 404, sind dann meist ne halbe Stunde später (nächste Aktualisierung, wie bei den aktuellen Forenbeiträgen?) online!
Das mit dem Löschen hat funktioniert *juhu* Keine Ahung welche Nachricht es jetzt genau war, aber ich hab einfach alle alten in den ewigen Cyberspace geschickt - danke für den Tipp!
@ doc3366: Enzipleung bedeutet gar nichts, das ist ein Phantasiewort, das mein Bruder mal erfunden hat
Bei mir geht das Löschen der gesendeten PNs noch immer nicht aber der Tag ist ja noch lang .
mach mal das häckchen und ganz unten auf mark.löschen, haut es das system raus
Hab ich grad mal ausprobiert, klappt auch bei mir . Lustiger Bug , wobei ich löschen NOCH witziger finde. Vorallem aber finde ich es sinnvoller .
...bei mir kommt nur unbekannter Fehler, sonst passiert nix.
Leute freut Euch auf den 17. August. wieviele PN's darf man eigentlich im Postausgang haben bevor man keine mehr schreiben darf?
...das weiß ich nicht genau, aber 40.000 dürfen es auf jeden Fall sein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!