Ich weiss man merkt es nicht,aber im wahren,huiiii huiiii huiiii,da kann ich nur Prusst sagen
Ich schüchtern im Forum nicht aber sonst.Judihuiiiiiiiiiiii
21
Gute Nacht liebe Antje
Ich weiss man merkt es nicht,aber im wahren,huiiii huiiii huiiii,da kann ich nur Prusst sagen
Ich schüchtern im Forum nicht aber sonst.Judihuiiiiiiiiiiii
21
Gute Nacht liebe Antje
Guten Morgen, Antje und Maja
Ich bin total überrascht, dass ihr gedacht habt, ich wäre so um die 20. Um die Wahrheit zu sagen, bei mir steht sogar schon die 5 vorne!
Das liegt bestimmt an dem netten Bärle hihihihi!
Antje, hast du mal dran gedacht, die Frage an Genial Daneben zu schicken? Denke nicht, dass die hier mitlesen!
Guten Morgen Antje, Maja, Reisefan+ Christine
die Frage von Antje wurde bereits bei Genial daneben gestellt.
Ich hatte das zwar gesehen, wußte aber die Antwort darauf nicht mehr. Hab ja auch die 5 vor meinem Alter.
Wo kann ich die Geburtstage nachsehen? Ich weiß zwar noch, daß ich mich irgendwann mal eingetragen hab, aber nicht mehr in welchem Thread.
@ Reisefan,
Antje und ich haben uns gestern im Fun-Forum prächtig amüsiert,wir beide waren gestern im Silben-Spiel am Spät Abend alleine und haben alleine das Silben-Spiel weitergeführt,und das etwa mehr als 6mal hintereinander,kannst ja mal nachschauen,sieht toll aus,unsere beiden Smilies immer hintereinander
Hat echt Spass bereitet auch hier im Rate-Spiel
Dass bei dir ne 5 vorne steht hätte ich auch nicht gedacht,eine 4 vorne eher aber eine 5
Dass liegt eben wie schon erwähnt an deinem niedlichen Teddybär
Mfg Maja
Hallo Wally
Unter dem User-Geburtstage Thread 2
Danke Maja
LG Wally :bic:
Hmm.....Ich glaube es wird Zeit hier weiterzumachen
Natürlich darf auch geschwatzt werden
Neues Wort:
Ira Losco ??
Ich hoffe,dass weiss niemand von euch...
Mfg Maja
21
@ Sokrates
Was meinst du damit, Der siebte Wunder oder wie darf man dass verstehen???
Oder ist das ein Lied?
LG Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!