• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • heike-2110
    geschrieben 1190012324000

Guten Morgen Rolf

Tja, aber den 'sex on the beach' haste für die FKK'ler ausgegeben und nicht für uns. Brauchst ja nicht ganz soviel Alkohol reinkippen, nimm enfach mehr Eis. Dann wird's auch nicht ganz so teuer ;), Aber wenn'S gar nicht paßt, rück ich nen Zehner raus und beteilige mich am Schampus ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190026455000

@heike-2110 sagte:

Hallo Rolf

Da hast Du Dich verlesen. Wir Nichtraucher werden doch glatt ausgeschlossen :( . Da darfste dann überhaupt nicht rein, ob als Themenkoch oder was auch sonst. Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du Dir ne Ziggi hinters Ohr klemmst und so tust, als ob ;) .

in einer Küche (Gastro) darf sowieso nicht geraucht werden ;)

gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • heike-2110
    geschrieben 1190035219000

Huhu Rolf

So eine bin ich :frowning: Nee nee, so schlimm isses auch nicht. Die Cocktails gibt es erst, wenn es dunkel wird....gut, dass wir Rolläden haben :laughing: Aber mit einem Piccolo bin ich natürlich auch einverstanden. Danke Dir und prösterchen ;). Du bist ja so gut zu mir :knuddel:

@ Katze

Nun sei doch nicht so zimperlich. Wenn der Koch den Kopf aus der Tür heraus streckt, raucht er doch gar nicht in der Küche :rofl:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190063206000

@heike-2110 sagte:

Huhu Rolf

So eine bin ich :frowning: Nee nee, so schlimm isses auch nicht. Die Cocktails gibt es erst, wenn es dunkel wird....gut, dass wir Rolläden haben :laughing: Aber mit einem Piccolo bin ich natürlich auch einverstanden. Danke Dir und prösterchen ;). Du bist ja so gut zu mir :knuddel:

@ Katze

Nun sei doch nicht so zimperlich. Wenn der Koch den Kopf aus der Tür heraus streckt, raucht er doch gar nicht in der Küche :rofl:

welchen kopf :frowning:

:kuesse:

:rofl: :rofl: :rofl:

• caribiangirl
    geschrieben 1190135093000

@lutinchen sagte:

in etlichen flughäfen gibt es keine raucherzonen mehr.

zb hannover...da darf man nur noch im freien rauchen, nicht mal an den bars ist es erlaubt

für raucher ist das schon blöd

da kommt zum langen nichtraucherflug die gesamte wartezeit nach dem einchecken hinzu

lg

daggi

So isses. Als wir am 16. 08. in Stuttgart landeten, war das komplette Flughafengebäude mit Nichtraucherschildchen dekoriert.

Man konnte tatsächlich erst eine rauchen, wenn man das Gepäck hatte, durch den Zoll war und das Gebäude verlassen hatte. Drinnen gabs nicht mal mehr so kleine Raucherplätzchen.

Das finde ich schon sehr übertrieben.

daggi (lutinchen) hat es ja schon geschrieben. Nach dem Einchecken kann man nicht mehr rauchen, dann noch teilweise längere Flüge und wenn man Pech hat, darf man am Urlaubsort auch nicht rauchen.

Das selbe dann beim Rückflug.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal ein Passagier am Flughafen ausrastet. Als in den Fliegern das Rauchen abgeschafft wurde, gabs ja auch Passagiere, die im Flugzeug randalierten.

Solche Aktionen finde ich auch absolut bescheuert und teuer dazu. Das müssen diese Leute aber selbst wissen.

Rücksichtsnahme und Toleranz schön und gut. Man sollte dann aber auch in einigen Dingen Rücksicht auf Raucher nehmen.

@ carsten

Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich die Jugend vom Rauchen abhalten lässt, nur weil sie in Dissen nicht mehr qualmen dürfen :? :question:

Wer rauchen will, der raucht und wenn er dazu vor die Türe muss!

Demzufolge bringt es also nichts, junge Leute oder Kinder so vom Rauchen abzuhalten. Wer Zigaretten und/ oder Alkohol will, bekommt`s auch und wenn es über Umwege geschieht.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Mugla
    geschrieben 1190136098000

Ne, das ist schon ganz gut, dass der Staat was für die Jugend tut und es hilft auch definitiv.

Die Zahl der jugendlichen Raucher hat sich, seit dem die Zigaretten so teuer geworden sind, erheblich minimiert.

Genau so verhält es sich mit den Alkoholpops. Das ist schon gut so.

Was viele Raucher auch immer wieder vergessen, ist, dass es nun mal eine Sucht ist. Warum sollen alle um mich herum mitleiden, nur weil ich süchtig bin?

Das ist mein Problem. Ich laufe auch mit meinen Freunden von einer Bar in die nächste auf der Suche nach einer Raucherzone, wo ich mal eine quarzen kann, aber ich rege mich nicht so fürchterlich auf. Ich finde es echt gut, dass es endlich verboten ist.

Ich finde, dass durch das Verbot sogar Raucher geschützt werden. Wenn ich mit meinen Freunden irgendwo bin, wo nicht geraucht werden darf, dann rauche ich automatisch weniger, weil ich kein Bock habe, ständig vor die Tür zu gehen.

Und noch was: Wenn jemand am Flughafen ausflippt, weil er nicht rauchen kann, dann hat diese person kein Suchtproblem sondern ein psychisches.

• rosi0808
    geschrieben 1190136422000

Da sieht man mal wieder, das wir ein Deutschland gleich alles übertreiben müssen.

Sogar im so Raucherfeindlichen Amerika, gibt es am Flughafen einen Raum in dem geraucht werden darf.

Der Raum war überfüllt mit Amis, die nach oder vor dem Flug eine rauchen wollten.

Warum ist das hier nicht möglich?

Es war ein geschlossener Raum und es wurde doch kein Nichtraucher *********!

Aber wahrscheinlich findet sich doch noch einer der alleine durch ein Anblick eines Rauchers krank wird.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190141070000

@katze2ooo sagte:

Servus

Es kommt wohl nicht darauf an, wer zuerst da war. Wenn ich auf einer einsamen Landstraße spaziere und du mit deinem Auto an mir vorbeifährst, belästigst du mich mit deinem Motorengeräusch und verpestest mich mit deinen Autoabgasen. Ich war zuerst auf der Landstraße, trotzdem habe ich kein Recht mich zu beschweren. Soll ich dir verbieten, mit dem Auto zu fahren, weil du mich damit schädigst.

Wenn ich nicht wollte, dass ich durch Abgase und Lärm ********* werde, hätte ich nicht an einer Straße sondern im Wald spazieren sollen.

Und wenn ein Nichtraucher nicht durch Zigarettenqualm ********* werden will, kann er doch in ein Nichtraucherlokal gehen.

Wenn man den Menschen alles verbieten würde, womit sie jemanden "schädigen", wären wir wieder in der Steinzeit.

ich gehe eine :smoking:

bald kommt auch noch ein gesetz heraus, dass man nicht mehr FURZEN darf,

sind ja gase die da herauskommen und man keine luft mehr bekommt, bei diesem gestank ;)

:****: :****:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!