Was sagt ihr denn zu der immer größer werdenden Hetze gegen Raucher?
Ich rauche und ich finde es nicht gut, ich würde am liebsten überall rauchen.
Hab mal ein ? Hinzugefügt....
Hab mal ein ? Hinzugefügt....
Rauchen fügt Ihnen und Ihren Mitmenschen Schaden zu. Punkt mit !!
Ich bin auch Raucher aber meine Familie nicht . deswegen Rauche ich nicht in einem Raum mit Ihnen. Ich rauche auch nicht in unserm Haus ich gehe auf die Terrasse oder verkneife mir die Lunte.
Also hetze finde ich nicht gut... aber als Nichtraucher begrüsse ich es natürlich, dass ich nicht überall zugepafft werde......
In einem Flugzeug war es früher fast unerträglich wenn viele Raucher an Board waren..... auch auf einem Nichtraucherplatz...
Wenn jemand unbedingt rauchen will so muss er das halt draussen - dort wo er keinen anderen stört bzw. erwiesernermassen auch schädigt durch das passivrauchen :meinung:
Der Stern titelte doch letztens erst:
Raucher-Verlierer der Nation????
Ich rauche auch und das gerne, bin auch bereit Rücksicht zu nehmen, möchte mich aber nicht in die Aussenseiterrolle drängen lassen.
LG
Sandra
@ Yogie,
hier gibt´s noch mehr zu diesem Thema:
@Yogi1985 sagte:
wie hier schon erwähnt, kann man auch als Raucher Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Sorry, aber schade das Du dies nicht gelernt hast oder dies hier nur rein aus Provokation so äußerst. Auch ich war mal Raucher u. hatte immer zu dieser Zeit die Einstellung, das Nichtraucher vorgehen. Jährlich sterben in Deutschland 3000 Menschen an den Folgen des Passivrauchens. Hier geht es nicht um Hetzjagd. In keinster weise. Jedoch sollte man als Raucher so viel Grips haben, daß ich wissentlich nur mich schädige u. nicht noch andere Leute mit. Überall rauchen? Ist es Sucht? Man hält es doch auch mal ne Zeit ohne aus.
Hallo Yogi,
Deine Überschrift ist einfach nur KLASSE
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wie hier schon erwähnt, kann man auch als Raucher Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Sorry, aber schade das Du dies nicht gelernt hast oder dies hier nur rein aus Provokation so äußerst. Auch ich war mal Raucher u. hatte immer zu dieser Zeit die Einstellung, das Nichtraucher vorgehen. Jährlich sterben in Deutschland 3000 Menschen an den Folgen des Passivrauchens. Hier geht es nicht um Hetzjagd. In keinster weise. Jedoch sollte man als Raucher so viel Grips haben, daß ich wissentlich nur mich schädige u. nicht noch andere Leute mit. Überall rauchen? Ist es Sucht? Man hält es doch auch mal ne Zeit ohne aus.
EX Raucher sind eh die schlimmsten die kein bisschen tolerant sind
Also streng genommen ist männliche Onanie auch präventiver Massenmord. Aber da sagt keiner was
Die Überschrift des Threads ist ""Bild"" verdächtig und ein ausgesprochener Aufreisser eines schon oft diskutierten Themas.
Ich schreibe auch nicht Autofahrer-Ozonkiller der Erde und meines Lebensraumes. Oder wie auch immer. Wie man anderen unbeabsichtigt ""Leid"" zufügen kann, da eignen sich viele Facetten unseren täglichen Lebens.
Leben und Leben lassen. Wer rauchen will der soll und dabei auf andere Rücksicht nehmen.
@Dylan sagte:
Hallo Yogi,
Deine Überschrift ist einfach nur KLASSE
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
finde sie sche......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!