@Mujer sagte:
dann aber nur mit Schokolade und ohne Männer :rofl: :rofl: :rofl:
Doch. Mit einigen Sklaven mit denen ich dann die Friedenspfeife rauche
....kennst Du Spartakus?
@urlaubsexperte sagte:
....kennst Du Spartakus?
Den Ort oder den Sklaven alias Kirk Douglas?
Streikrecht wird eingeräumt. Bin ja selbst Gewerkschaftler(Deligierte)
@tosca4711 sagte:
Den Ort oder den Sklaven alias Kirk Douglas?
.........den Sklaven im allgemeinen, weil Du ja Sklaven auf Deine Insel mitnehmen willst, das kann auch ins Auge gehen
aber um aufs Thema zurückzukommen, nehme doch einfach noch 2 Stangen zollfreie Zigaretten mit und ab hier....
weiter mit der Diskussion
Dann wird man doch in anderen Länder mit billigen Zigaretten verführt. Billgste Stange Zigareten 8.75€ teuerste 18.95 €.
Aber Quatsch beiseite. Aller Diskussionen zum Trotz habe ich bis jetzt immer Rücksicht genommen es sei denn, ich werde ohne Grund angepöbelt.
also ein letzter Versuch meinerseits.
Es geht mir ein wenig ums Prinzip.wenn wir Massenörder hingerichtet sind.
wer kommt bitte schön als nächster dran .Die Tee Trinker die Tee Pflücker verdienen ja auch nichts.
usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw etc.etc.etc.etc.etc.
versteht mich überhaupt jemand?
gehen wir in 2 Jahren alle zu Fuss was ist mit den Autofahrer Abgasse ich könnte 1000 Beispiele aufzählen.
Nein zu Fuss ist ja zu weit ,Zug nein geht ja auch nicht????????????????
Ich versteh Dich auch. Morde gerade vor mich hin. Weil möglicherweise der Rauch durch das Schlüsselloch meines Büros zieht. Mit der Temporeduzierung geht nicht, da ich dann vielleicht arbeitslos werde. Denn dann würde unsere Automarke sich nicht mehr lohnen. Es sei denn der Hersteller stellt auf Hybridfahrzeuge um.
@tosca4711 sagte:
Doch. Mit einigen Sklaven mit denen ich dann die Friedenspfeife rauche
gut, dann nimm Du Deine Sklaven und Zigaretten mit und ich meine Schokolade bzw. Schokoladenzigaretten aber obwohl ... auf der Insel sind wir ja draussen, da darf man ja rauchen ohne Einschränkung ...
Tosca-Island .... smoking allowed !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!