sehe ich anders. Warum soll ein Nichtraucher drausen bleiben? Der jenige, der gesundheitsschädliches verbreitet hat drausen zu bleiben.
Raucher = Massenmörder ?
-
geschrieben 1195146976000
-
geschrieben 1195154592000
@ Carsten
Dann aber raus mit dem Wirt ! Er verbreitet Alkohol und schaut auch noch zu, wie manch einer seiner Gäste viel mehr davon trinkt, als der Gesundheit gut tut. Und das Schlimmste...er nimmt auch noch Geld dafür !
:rofl: :rofl:
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1195154813000
ach zahnmaus, Du weißt doch was ich wie meine. Wenn einer zuviel trinkt, ist es jedem seine eigene Schuld u. schädigt seiner Gesundheit. Mit dem Rauchen schädigt er nicht nur sich, sondern auch Andere. Aber darüber zu diskutieren ist mir zu mühseelig. Haben denke ich schon genug darüber gesprochen, bevor sich wieder alles im Kreise dreht.
-
geschrieben 1195155761000
Klar Carsten . War doch auch nicht ernst gemeint.
Wir haben wahrhaftig schon viel zu lange und völlig umsonst diskutiert.
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1195160348000
und steuerzahler auch sind die raucher auch
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung -
geschrieben 1195162536000
@mallorcamausi sagte:
Wir Raucher haber´s schon schwer Ich kann diese ganze Diskusion nicht mehr höhren Ich rauch jetzt tortzig noch mehr (leider) .Überall wird man blöd angemacht.In öffentlichen Gebäuden ist es ja ok., oder in Flugzeugen.Die Nichtraucher konnten ja auch draußen bleiben, so wie wir Raucher jetzt auch. So, jetzt steck ich mir erstmal eine an
Schöner Beitrag - kann Dir nur voll zustimmen - ich rauch eine mit.
Toleranz wird immer nur von den Rauchern erwartet
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1195164228000
nur da wo es Nichtraucher stört. Sonst können sie tun u. lassen was sie wollen.
ja Steuerzahler sind sie, aber für die Kassenbeiträge kommen auch viele andere auf, nämlich dann wenn die Folgen des Rauchens entstehen.
-
geschrieben 1195230911000
Tosca,
die Zigarette hatte mir der besagte Raucher natürlich nicht mit voller Absicht fast ins Auge gedrückt, sondern er hat einfach (wie es leider vieeele rückstichtslose und auch dumme Raucher machen) mit seiner Hand, wo die Kippe war, rücksichtslos in der Gegend rumgewedelt.
Also wenn ich z.B. in der Disco bin und es ist sehr, sehr voll, dann halte ich meine Hand mit der Kippe sogar hoch in die Luft, um niemanden zu verletzen.
-
geschrieben 1195232416000
Da kommt es ja noch darauf an wie groß man ist. Nütz nix wenn man so 1,60 groß ist, da wird es für den 1,90 Großen dann gefährlich.
Denke manchmal denkt man einfach nicht nach ob man einen anderen Menschen damit schädigen kann. :umleitung:
LG
23.11-27.11 Dublin