• mcgee
    geschrieben 1317425313000

Hallo Edithe,

wo steht denn, dass ich gern mit Muskelshirt....usw.

Ich ziehe gern im Urlaub bei heißem Wetter kurze Hosen an, weitere Sachen habe ich (noch) nicht erwähnt  ;) .

Ich kleide mich, nicht im Urlaub und nicht zu Hause, wegen irgendwelcher Angestellten ordentlicher als es ev. sein muß.

Wenn Du wegen der Kleidung andere Leute nicht so bedienst, wie es "normalerweise" sein sollte, (weil sie geringer eingeschätzt werden  :shock1: ,) würde ich Deine Einrichtung meiden. Wenn es heutzutage wichtiger sein sollte, einen Schlips zu tragen, als ein gutes Konzept zu haben, dann tuts mir leid ...

Ja, ich bin manchmal "anders".

Mich hat schon vor (fast) 40 Jahren gestört, daß ich nicht mit Jeans in den Tanzsaal kam. Dann haben wir eben unsere eigene Party gemacht... ;)

Und mit den Freunden von damals feiere ich heute immer noch...

LG

• mcgee
    geschrieben 1317425653000

@Kourion sagte:

bleibt m. E. zur Zeit nur der Kritikpunkt des "übertriebenen-Aufrüschens".

Und das ist wiederum nicht altersspezifisch.  ;)

wo wir wahrscheinlich auch wieder um contenance bitte würden/müssten ? ;)

• Kourion
    geschrieben 1317426343000

@mcgee   Nö.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1317427181000

@mcqee

Ich behaupte   nicht, dass du in Muskelshirt gehst, sondern ob in Muskelshirts etc..

dass es deine und anderen ihre Darstellung ist...

Jedem auch sein gutes Recht,, kann jeder halten wie er es will,

einschliesslich mir :p

Genauso wenig  schrieb ich dass mein Kunde schlechter behandelt wird...

sondern ganz einfach geringer eingeschätzt wird..Sind wir doch mal ehrlich,

wenn ich  im Sommer z.b Sonntags  eine Veranstaltung besuche,, und ich nehme

einfach mal Besucher. finde ich es nicht erprickelnd , wenn sie mit einer Wampe und nem Muskelshirt oder Turnhemd erscheinen.

Der erste Eindruck ist schon wichtig, aber wie du schreibst das Konzept auch.,,

Nur  en tscheide ich  zwischen Freizeit oder Buisness..

Beispiel gibts   genügend ,  die Hosenmode wo man sich bückt, und man sieht

lalalala :laughing: ist auch nicht toller. ;)

Wohl auch ne Alterssache :D

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1317427229000

Joerg, brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das war bestimmt nicht böse gemeint, das Problem tritt hier leider öfter auf, vor allem nachts. Die meisten User beschränken sich aber auf drei Versuche ;)

Nochmal kurz zu dem älteren Herrn...

Ich mag es nicht bewerten, war ja nicht vorort, nur mag ich nicht über die Gebrechen Anderer urteilen und könnte mir vorstellen, dass es ihm am unangenehmsten war. Möchte nicht spekulieren, was es mit den Bandagen und langen Hosen auf sich hatte, hier geht es halt um "schlechten Geschmack" und "angemessene Kleidung" und da muss ich sagen, dass gerade ältere britische Semester sich bestimmt nicht hinter den Deutschen verstecken müssen! Sicher gibt es Ausschläge in jeder Nation, nur habe ich mich gewundert, dass in diesem Thread gerade zweimal Engländer als für dieses Thema spezifische andere Nation genannt wurden :frowning:

In den hier thematisierten 4-5* Hotels, habe ich eigentlich nie das junge Sauf-&Partyvolk der Insel gesehen, das sich mit unserer jungen Generation, Schlachten um die geschmackloseste Kleidung im Urlaub liefert :p

Finde die Diskussion auch müßig, da ich immer das Hausrecht eines Eigentümers anerkenne und die Klage einfach nur als lächerlich empfinde!

• vonschmeling
    geschrieben 1317428009000

Ich habe mich zum "extreme Aufrüsching" bekannt ... und wurde noch nie abgewiesen!

Fazit: You´d better overdress! :p

Spaß ohne ... die Reglements sollten nicht missachtet werden und man kann sich ohne große Opfer darin finden - oder halt ERfinden... auch ganz ohne prozessuale Maßgabe!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mcgee
    geschrieben 1317428847000

@edithe sagte:

@mcqee

Ich behaupte   nicht, dass du in Muskelshirt gehst, sondern ob in Muskelshirts etc..

dass es deine und anderen ihre Darstellung ist...

Jedem auch sein gutes Recht,, kann jeder halten wie er es will,

einschliesslich mir :p

Genauso wenig  schrieb ich dass mein Kunde schlechter behandelt wird...

sondern ganz einfach geringer eingeschätzt wird..Sind wir doch mal ehrlich,

wenn ich  im Sommer z.b Sonntags  eine Veranstaltung besuche,, und ich nehme

einfach mal Besucher. finde ich es nicht erprickelnd , wenn sie mit einer Wampe und nem Muskelshirt oder Turnhemd erscheinen.

Der erste Eindruck ist schon wichtig, aber wie du schreibst das Konzept auch.,,

L.G.

Hallo nochmals,

den fetten Satz solltest Du mir nochmal erklären.

Ja, es ist schon spät, sorry früh  ;) .

Das nicht jeder so aussehen kann wie Heidi K. oder B. Pitt wissen wir aber auch und deshalb sollten wir nicht über das Aussehen anderer Leute lästern.

-Wenn Du bei Deiner Arbeit jemanden geringer einschätzt, behandelst Du ihn nicht schlechter? Schon die Aussage, dass er von Dir geringer eingeschätzt wird, ist doch Bestandteil einer Arbeit, z.B. bei einer Bank oder Post, oder ?

-Veranstaltung am Sonntag: Wehe, da kommt einer mit einer Wampe...

Das ist einfach nur diskriminierend und arrogant.

Gute Nacht

• mcgee
    geschrieben 1317429111000

Das hattest Du geschrieben, Edithe,

Zitat:

"aber wenn du mit Muskelshirt, Jogging oder was auch immer auf die Strasse oder zur Bank gehst,"

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1317429392000

@Mcqee

Ganz einfach nochmal , schrieb doch wenn du soi etwas anziehst,wo auch immer..

ist es deine und anderen Ihre Darstellung.  genau wie meine... allee ok?

Mag sein dass es so ist...arrogant

Ist aber meine persönliche Meinung ,,hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.,,

soll auch jeder halten wie er will...

alles klar?

Liegt mir fern dich anzugreifen.,. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1317429502000

@mcgee

Wo willst du "festmachen"? :frowning:

Die meisten Agents raffen, ob du mit dem Aygo oder dem Cayenne am Drive In kachelst ... watti dann draus machen, is eine ganz andere Story - UND: Hier nicht Thema!

Überdies vergleicht ihr Äpfel mit Birnen ... der klagende Gast wollte kurzbehost futtern und hatte einen glasklaren Plan ... ein beliebiger Kunde in Adiletten kann Mios anlegen wollen, Scheißfrisur an Pluderbux ist bekanntlich kein Indiz für Armut ...er wird sich nicht unbedingt vorher ankündigen!?

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!