• thessa
    geschrieben 1244471420000

Hallo in die Runde,

hatte vorhin einen Anruf vom Reiseveranstalter (Tjareborg, zu der Gruppe gehören auch ITS und Jahn Reisen). Der Produktmanager war ja nun vor Ort und kam zu dem Schluss, dass das Rosa Beach definitiv NICHT VOR 12.07.09 fertig wird und selbst dieser Termin sei mit Vorsicht zu genießen.

Uns hat man ein Alternativhotel genannt: El Mouradio Palm Marina.

Wir werden uns heute Abend mal in Ruhe die Bewertungen zu dem Hotel anschauen und dann entscheiden ob wir diesen nehmen oder ein anderes.

Vielleicht hat ja schon jemand mit dem Palm Marina Erfahrungen gesammelt. Wir sind über jeden Tipp dankbar.

Ich hoffe Euch mit der Info etwas geholfen zu haben und wünsche allen im Forum tolle Urlaubstage!

Beste Grüße

Thessa

• valuegraph
    geschrieben 1244480071000

Hallo Ihr Lieben!

Soooo.. also ich bin seit Samstag wieder im Lande, habe eine wunderschöne Woche im Hotel Primasol Golden Beach verbracht, welches genau neben dem Rosa Beach liegt. Das Hotel ist definitiv NICHT bewohnbar, haben es uns von der Straße und vom Strand aus angesehen, es ist eine große Baustelle. Es stehen teilweise noch Gebäudeteile im Rohbau, überall liegt Bauschutt umher, der Strand ist völlig verwildert und der Baulärm war in unserem Hotel nicht zu überhören. Hatten zum Glück kein Zimmer richtung Rosa Beach, aber haben uns mit vielen Gästen unterhalten die uns dies bestätigten. Ich kann mir auch in Gottes Namen nie vorstellen das die Bauarbeiten in den nächsten Wochen abgeschlossen werden, ist ja schließlich auch ein arabisches Land :laughing: Also ich möchte euch auf keinen Fall die Vorfreude auf den Urlaub versauen, aber ich kann nur nur Umbuchung raten. Am besten ins Primasol Golden Beach! :D

Ganz Liebe Grüße,

Jasmin

• Simone0303
    geschrieben 1244482065000

Hallo zusammen,

wir wissen schon seit 2 Wochen von TUI, dass das Hotel Ende Juni / Anfang Juli noch nicht fertig ist und haben auch schon umgebucht. Dass die RV Tjaereborg bzw. Neckermann die Urlauber jetzt erst informieren, finde ich ziemlich dreist, denn die Ausweichangebote werden auch nicht mehr bzw. besser.

Ich hoffe für alle Rosa Beach-Urlauber, dass sie ein schönes Alternativhotel finden, was Ihnen auch gefällt.

Wir werden auf keinen Fall mehr ein Hotel buchen, bei dem schon im Katalog von fälligen Renovierungsarbeiten die Rede ist, man kann sich so im Vorfeld viel Ärger ersparen....

LG

Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • julida98
    geschrieben 1244483775000

Hallo Thessa

war 2007 im Palm Marina. Ein sehr schönes Hotel mit klasse Poolanlage. Strand war sehr sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Animation ist für Erwachsene recht gut. Niemand muß, jeder darf. Allerdings Kinderbetreuung für deutsche Kids ist nicht zu empfehlen.

Das Essen ist für Tunesien recht lecker, wobei ich von dem Essen im Paradis Palace letztes Jahr mehr begeistert war.

Falls ihr im Palm Marina einchecken solltet, bitte ein Zimmer im neugebauten Trakt nehmen. Wir hatten ein Zimmer im Trakt wo noch nicht renoviert war und waren megaenttäuscht. Schimmel, muffelig und das bei 5 Sterne.

Vielleicht ist ja nun schon das ganze Hotel in den letzten zwei Jahren fertigrenoviert.

Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub, den wir trotz der Mängel selber erleben durften.

L.G. julida98

• thessa
    geschrieben 1244491397000

Vielen Dank, Julinda. Dein Tipp hat mir sehr geholfen!!

LG

Thessa

• chrsurfer
    geschrieben 1244499649000

Verfolge die Diskusion wegen der Eröffnung nun schon seit längermen. Hätte am 3.7 mit Tjaereborg dahin fliegen sollen.

aber heute kamen dann Infos:

Nachdem ich am WE nochmals eine E-Mail an Tjaerborg geschrieben habe, wurd ich nun heute angerufen.

Wir fliegen am 3.7 von Hannover ja eigentlich in Rosa Beach.

Die Dame erzählte mir nun folgendes:

Nach Rücksprache mit dem Hotel ist das dieses dann noch nicht eröffnet!!

Uns wird eine Umbuchung ins El Mouradi Palm Marina angeboten, welches von Jahn Reisen als ein 5* Hotel ausgewiesen ist mit Ultra All Inclusiv.

Das Reisebüro bekommt am Mittwoch darüber Meldung und dann werde ich alles auch nochmal schriftlich bekommen.

Ich werde dieses Angebot wahrnehmen, denke ich.

Ich hoffe das leidige Thema Rosa Beach hat damit für mich ein dann endlich ein Ende und ich kann mich endlich auf einen schönen Urlaub freuen. Smile

Ich drücke euch anderen auch die Daumen, das es bald für euch ein Ende hat und ihr euch auf euern Urlaub freun könnt.

• lena25
    geschrieben 1244561901000

Wir haben heute den Anruf von unserem Reisebüro bekommen das wir das

Thalassa Mahdia nun fest gebucht haben, hatten ja vorher auch Rosa Beach....

mal sehen ich freu mich schon so sehr auf diesen Urlaub da muss es schon ganz schlimm kommen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

• Lockvogel
    geschrieben 1244566099000

Oh Mann.... hab ich einen Nachmittag hinter mir.....

ok auch wir haben umgebucht....

da wir aber mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern fliegen :(

war das echt schwierig....

wir fliegen jetzt ins Mahdia Beach.....

LG

Petra

• Lockvogel
    geschrieben 1244566234000

Wir wären übrigens erst Ende der Woche benachrichtigt worden....

Erst nachdem ich heute voll Streß gemacht habe, wurde vor Ort angerufen und mir dann bestätigt dass man nur noch kein Hotel hat, wg. Familienzimmern mit Verbindungstür......

Hätte man uns also Ende der Woche sehr wahrscheinlich getrennt....

Puh..... :?

• tapsi11
    geschrieben 1244570449000

hallo alle zusammen,

verfolge das Theater mit dem Hotel Rosa Beach schon lange, weil wir auch dieses Hotel für den 28.06.09 gebucht haben. Jetzt habe ich gerade von thessa gelesen,dass Ihnen das gleiche Hotel wie uns angeboten wurde.(El Mouradi Palm Mariane).Ich bin etwas verunsichert wegen der relativ schlechten Bewertung für das Hotel.Aber wenn vielleicht noch mehr Deutsche in das Hotel umgebucht werden geht dies eventuell? Warte auf Antwort :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!