Lena darf ich fragen. Habt ihr für Thalassa Madia was dazu bezahlt??????
Rosa Beach
-
geschrieben 1244581656000
-
geschrieben 1244622038000
Hallo,
was ich hier lese lässt mich über den Service von Tjareborg & Co nur mit dem Kopf schütteln.
Wir haben nun das Alternativangebot El Mouradi Palm Marina angenommen. Das Hotel entspricht lt. Bewertungen nicht im entferntesten dem Rosa Beach. Wir wären gern auf ein anderes Hotel ausgewichen, wären vom Abflugtermin und -flughafen auch noch flexibel gewesen - doch Tjareborg & Co sind uns kein Stück entgegen gekommen, wir hätten voll drauf zahlen müssen. Man hätte sich ja bei der Zuzahlung auch irgendwo in der Mitte treffen können - aber nein. Im Gegenteil war die Ansprechpartnerin am Telefon des Veranstalters nicht wirklich freundlich. Auch Ägypthen wäre für uns eine Alternative gewesen. In unseren Augen hat das nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Das Ausweichhotel hätte der Produktmanager am Wochenende wohl vor Ort ausgehandelt.
Da kann man ja von Glück sagen dass es dieses Forum gibt und die Reisenden Druck gemacht haben. Wer weiss wann man sonst reagiert hätte.
Wir hoffen nun dennoch dass der Urlaub halbwegs schön wird. Vielleicht bestätigen sich die schlechten Bewertungen ja nicht alle.
Für die Zukunft wissen wir dass wir bei Tjareborg, Jahn Reisen oder ITS nicht mehr buchen werden.
Einen schönen Urlaub an alle!
Thessa
-
geschrieben 1244631639000
Wir haben auch das El Mouradi Palm Marina angeboten bekommen...
Ich finde, so schlecht sieht es nicht aus - und wenn man die Bewertungen genau liest kann man oft nur lachen - Meckerer gibt es überall....
Ich fahre heute Mittag aber trotzdem nochmal ins Reisebüro, das Palm Marina hat nämlich keine Familienzimmer und das hatten wir im Rosa Beach gebucht!
Das Palm Marina kam für uns nie in Frage - bei einem Reisepreis von über 4000 Euro mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern...
-
geschrieben 1244633774000
Ich kann zu dem Thema nur noch mal sagen, dass wir mit dem Service von TUI (Umbuchung) vollendst zufrieden sind, das Hotel, wo wir jetzt hinfahren, hätte sehr viel mehr gekostet als das Rosa Beach und TUI bezahlt komplett den Mehrpreis. Alle Achtung!!!!
Bei ITS und Tjaereborg glaube ich nicht, dass sie diese Mehrkosten bezahlt hätten, sie liegen ja auch günstiger mit ihren Preisen (obwohl bei uns im Rosa Beach für 2 E + 2 K nicht!!!).
Würden jederzeit wieder mit TUI verreisen, waren 2008 auch über diesen RV in Tunesien und vollendst zufrieden.
LG
Simone
16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!! -
geschrieben 1244635278000
Bei uns zahlt Tjaereborg den Rest drauf.
Das Rosa Beach hat uns 2550 Euro gekostet - 2 Erwachsene und 2 Kinder für 10 Tage.
Das Palm Marina kostet jetzt über 4000 Euro und wir müssen nix draufzahlen!
In welches Hotel fahrt ihr denn?
-
geschrieben 1244643322000
Hallo ihr alle,
nun sind es doch schon einige die in das El Mouradi Palm Marina fahren. Wir werden da bestimmt das Beste daraus machen. Ich habe mich wo anders über das Hotel belesen, es hat dort fast nur gute Bewertungen bekommen (allerdings waren diese Bewert. von 2008 also keine neuen). Also werde ich das Angebot vom Veranstalter annehmen und auch in das El Mour....Mariana fahren.
LG
-
geschrieben 1244649509000
Hallo tapsi,
ja, bei aidu gibt es auch nur gute Bewertungen, allerdings sind die aus 2007. Die Bewertungen (auch die schlechten) stehen z.T. auch bei mehreren Anbietern drin (Doppelungen).
Es macht den Anschein als ob das Hotel vor allem in diesem Jahr ziemlich schlecht geworden ist. Vielleicht haben auch nur die Nörgler einen Eintrag gemacht und die Zufriedenen nicht...
Wir lassen uns überraschen und werden uns ein eigenes Bild machen.
Beste Grüße
thessa
-
geschrieben 1244652425000
Hallo thessa,
ich sehe das genauso wie du. Wird schon schön werden. Es sind ja nun laut unserem Forum noch mehr von "uns" dort (deutsch).
LG
-
geschrieben 1244664516000
Hey Valuegraph bitte meld dich mal bei mir danke,ist wichtig.