Hallo,
wir hatten das Rosa beach vom 07.07.2009 bis 21.07.2009 über Tui gebucht und haben bereits am 27.05.2009 kostenlos in ein Riu Hotel umbuchen können. Service bei Tui einfach TOP.
Liebe Grüsse
Renate
Hallo,
unser Reisebüro hat heute nochmal bei Neckermann angerufen und dort mit der Baustellenabteilung gesprochen. Die haben doch tatsächlich behauptet das Rosa Beach macht am 20.06.09 auf Ich verstehe nicht wie man sich so extrem querstellen kann und über den Eröffnungstermin kann schon nicht mehr lachen. Es ist einfach nur noch eine riesige frechheit. Am 22.06.09 wird sich unser Reisebüro nochmal mit Neckermann in Verbindung setzen und dann mal sehen. Bis zu dem Zeitpunkt, wenn Neckermann endlich mal zugibt, dass das Hotel bis zum 15.07. nicht aufmacht, werden wahrscheinlich schon alle anderen guten Hotels ausgebucht sein. Das LTI Sousse (unser 2. Wunsch) ist jetzt schon belegt.
Das mit den Terminen der Neueröffnung ist schon merkwürdig.
Tjareborg hat uns geschrieben, dass das Hotel am 22.06.2009 wieder öffnet.
Wir fliegen zwar erst am 04.08.2009 aber mulmig wird mir schon bei diesem hin und her.
Für mich stellt sich auch noch ein ganz anderes,,Problem".
wenn man auf Google Earth sich das Hotel+Strand anschaut - der Strand ist ja nicht sehr groß.
Wenn jetzt aber noch Stockwerke hinzukommen und somit auch noch mehr Gäste im Hotel wohnen - wohin dann mit diesen am Strand.
Ich habe keine Lust schon früh um 7.OOUhr Liegen am Strand zu reservieren.
Wie seht ihr das.
Und reicht dann das restaurant am Abend für alle oder muß man dann womöglich für sein Tisch anstehen.
ich hoffe, dass Hotel öffnet wirklich noch im Juni und die ersten werden Ihre Berichte reinstellen.
Also der Termin wird definitiv nicht eingehalten.
Wir sollten am 3.7 ins Rosa Beach fliegen und sind bereits von Tjaereborg umgebucht worden, so das ich mir keine gedanken mehr machen muss.
Tui sagt auch das es z.Zt. frühstens ab dem 10.7 zu buchen ist.
Denke nicht das es noch eröffnen wird diesen Sommer.
Folgendes Video hab ich in einem Anderen Forum gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=zdGU7ll3awk
Das Rosa Beach kommt zum Ende des Videos.
Hallo Hallo,
also ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Rosa Beach noch weiter geht. Wir haben
es vom 28.8. bis 11.9.09 gebucht. Die Frau vom Reisebüro hat sich schon mit TUI in
Verbindung gesetzt. Die schreiben es eröffnet am 8.7.09. Bin schon gespannt auf die
Berichte der Urlaube die wieder zurück kommen. Mein erster Hotelurlaub seit Jahren,
mir wird schon ganz mulmig wenn ich denke ich könnte ihn auf einer Baustelle ver-
bringen......
Liebe Grüße
Sandra
So,ich melde mich auch nochmal. Habe soeben nochmal im Service-Center angerufen.Ein Herr erklärte mir erstmal dass es viel zu spät sein und die Experten nur bis 18:00 erreichbar seien. Naja,er hat dann aber mal in seinem PC nachgesehen und mir erzählt dass Hotel würde am 17.7. eröffnen.Wenn nicht würde sich die Clearingabteilung früh genug melden. Also so langsam bin ich echt der Verzweiflung nah. Warum können die nicht einfach zugeben dass sie sich mit dem Umbau verkalkuliert haben und die Gäste vernünftig umbuchen? Hat man eigentlich da gar keine Handhabe? Bezahlt ist natürlich schon alles...
Wäre schön von Euch zu hören.
Bis dann
Hallo simsalabimsabrina,
hast du dir schon mal das Video auf youtube angesehen (siehe den Link bei chrsurfer!!) Dort kann man sehen (bei ca. 10 Sekunden), dass da noch ein totaler Rohbau mit Bauschutt überall ist und ich glaube nicht, dass es in 4 Wochen anders aussieht....
Ich würde mich nicht hinhalten lassen, die wissen schon ganz genau, dass der Termin unrealistisch ist.
LG Simone
Hallo Modgre,
was erzählt Euch Tjareborg denn da? Uns hat man gesagt, nachdem extra jemand vor Ort war, dass das Hotel definitiv nicht vor dem 12.07.09 fertig sein wird. Dieser Termin sei jedoch auch eher unwahrscheinlich.
Diese Handhabe der Veranstalter ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Video auf YouTube spricht ja auch für sich. Die schaffen es niemals in 4 Wochen fertig zu sein. Da muss noch gestrichen werden, eingeräumt, ganz zu schweigen von den Außenanlagen...
Bei uns hat Tjareborg gestern noch einen drauf gesetzt: Unser Flug wurde verlegt. Wir müssen jetzt 1,5h zum Flughafen nach Leipzig fahren, und das mitten in der Nacht. Der Rückflug wird noch strapaziöser. Da geht der Flug schon 2:45 ab Monastir - und das mit kleinem Kind. Immerhin will man uns 96€ gutschreiben.
Bin mal gespannt wie die Reiseleitung von Tjareborg vor Ort ist.
Hallo Thessa,
ich hab grad noch mal eine mail an Tjareborg geschickt und verlangt, dass sie mir definitiv mitteilen, ob das Hotel zum gebuchten Zeitraum (also 04.08.) geöffnet ist.
Können sie das nicht bestehe ich auf alternativangebote zu den gleichen konditionen - sprich mindestens 4,5 Sterne und nicht einen Cent Zuzahlung unsererséits.
Unserer Reisebüro hat mir schon kostenlose Umbuchúngsangebote gemacht, den Mehrbetrag müsste ich aber zahlen und darauf lass ich mich nicht ein, uzumal auch nur ein Hotel davon eventuell meinen Vorstellungen entsprach.
Ich bin auf die Nachricht von tjareborg gespannt und melde mich dann hier sofort wieder.
Ich habe am Samstag eine ähnliche Mail an Tjaereborg geschickt, habe dort auch 2 Hotels angegeben in die wir ausweichen würden und dass ich sicherlich nicht den vollen Reisepreis zahle bevor ich weiss wo es hin geht.
Ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
@ modgre: sag mal bescheid wenn du antwort hast und wie die ausgefallen ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!