• modgre
    geschrieben 1245329032000

Hallo Sunny 1006,

wenn Du am Samstag eine Mail hingeschickt hast und heute nach 5 Tagen immer noch keine Antwort hast, wirft das meiner Meinung nach kein gutes Licht auf unseren Veranstalter.

Ich meld mich sofort, wenn ich was Neues weiß.

Ps.War gerade noch mal im Reisebüro und hoffe, dass es sich jetzt auch noch mal ordentlich dahinter klemmt.

Habe auch gesagt, dass ich ins Nachbarhotel Primasol Golden Beach umbuchen würde. Natürlich ohne draufzuzahlen.

Mal sehen was passiert.

• sunny1006
    geschrieben 1245339783000

mit dem reisebüro bin ich auch nicht zufrieden, die tun wohl auch nichts, denen habe (wie tjaereborf auch) den link mit dem video geschickt, ebenfalls keine reaktion....

für mich steht eh fest, bei tjaereborg und co werde ich nicht mehr buchen...

• modgre
    geschrieben 1245342427000

Möchte Euch nur kurz die mail zeigen, die Tjareborg gerade geschickt hat.

Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, mal sehen , was mein Reisebüro sagt, die wollten sich ja auch nochmal mit Tjareborg in Verbindung setzten.

Ich kann ja nur hoffen, dass das Hotel wirklich fertig wird.

Umbuchen für 50€ und dann auch noch beim neuen Hotel draufzahlen, mach ich auf keinen Fall. :frowning: :frowning:

:frowning:  

vielen Dank für Ihre Email.Unser neuster Stand ist das die Eröffnung am

13 Juli erfolgen soll. Wenn Sie eine Umbuchung wünschen, wenden Sie

sich bitte an Ihr Reisebüro. Sie können bis 30 Tage vor Reisebeginn  zu

einer Gebühr von 50 Euro umbuchen

• sunny1006
    geschrieben 1245343914000

Ich darf ja wenigstens kostenlos umbuchen.... muss nur die mehrkosten für ein anderes hotel zahlen, die spinnen doch total!

aber du hast eine antwort bekommen, habe jetzt nochmal sehr unfreundlich geschrieben und denen mal meine meinung gegeigt, zum thema das ist absicht von denen damit die sich die mehr kosten für ein anderes hotel sparen können....

ich hab die nase gestrichen voll!

lass dich auf jeden fall nicht auf umbuchungsgebühren ein....

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245345951000

Den Ärger und Unmut kann ich verstehen. Aber mit "sehr unfreundlich" schreiben und "Meinung gegeigt" und dann noch Absicht unterstellen, wirst Du nicht weiterkommen.

Die Absicht ist nur eine Vermutung von Dir, beweisen kannst Du es nicht. Insofern sei vorsichtig, dass kann ein Eigentor werden. Vollkommen falsche Taktik, wenig zielführend.

Nochmals, die Sachlage ist für Dich wirklich nicht angenehm, aber Deine Reaktion resultiert nur aus Ärger und Wut. Damit wirst Du kaum Erfolg haben.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • hudl2
    geschrieben 1245347990000

Hallo, wir haben von Tui bereits vor 3 Wochen kostenlos umbuchen können und in ein super Ersatzhotel und ohne Mehrkosten.

Schade das Ihr so einen schlechten Service bei Tjaerborg habt. In der Hoffnung das doch noch alles Gut ausgeht, wünsche ich Euch allen viel Glück.

Gruss

Renate

• Simone0303
    geschrieben 1245354132000

Hallo,

ich kann hudl2 nur zustimmen, wir haben auch vor 3 Wochen bei TUI kostenlos umbuchen können, sogar in ein RIU-Hotel. Die Mehrkosten zahlt TUI komplett, weil wir darauf bestanden haben, auch im "neuen" Hotel 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu bekommen, wie im Rosa Beach ja auch...

Schade, dass es bei Tjaereborg & Co. soviel Ärger gibt, ich kann TUI nur empfehlen!!!!

Grüsse,

Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Lillifee31
    geschrieben 1245399996000

Naja - Tjaereborg hat vom Hotelmanagement aber auch nur die Info mit Eröffnung am 13.07. bekommen. Die warten sicher genauso auf neue Infos aus Monastir....

Der Eröffnungstermin verschiebt sich ja andauernd nach hinten. Das war bei uns ja auch so. Da hieß es, es eröffnet am 20.06. und direkt nachdem Tjaereborg von der Verzögerung erfahren hat, hatte unser Reisebüro auch schon ein Fax mit der Bitte, uns UMGEHEND zu informieren!!!

Ihr habt eigentlich keine andere Wahl als die Sache auszusitzen.

Die bieten Euch dann was anderes an und das ist meistens nix gleichwertiges sondern etwas besseres! Umbuchen und draufzahlen würde ich auf keinem Fall!

Gestern kam unsere Buchungsbestätigung. Bei uns steht jetzt das Palm Marina drin - Reisepreis wäre über 4000 Euro gewesen - Tjaereborg hat uns einen Rabatt von über 1700 Euro gegeben!

Ich bin zufrieden!!!

• Witch
    geschrieben 1245416757000

Hallo,

ich hab heute einen Brief von Neckermann erhalten. Das Rosa Beach wird erst nach unserem Reisetermin (15.07.) eröfnnet. Sie bieten uns nur das Hotel Vincci Nour Palace (4+*) an. Ich möchte ich jedoch nicht nach Mahdia, weil ich ein Hotel in Skanes gebucht habe. Am Montag soll sich unser Reisebüro mit Neckermann in Verbindung setzen. Wir möchten ins Calimera Skanes. Doch ob sich Neckermann darauf einlässt ist fraglich. Die nette Dame am Telefon meinte die haben einen Vertrag mit dem Vincci Nour. Ich bin erstmal nur froh, dass die sich überhaupt gemeldet haben. Wenn wirklich alles nichts wird müssen wir eben nach Mahdia :(

Lg

• lena25
    geschrieben 1245426303000

Wir haben ja bei Tui auch ohne problem umbuchen dürfen, haben einige hotels zur auswahl bekommen. ist eigentlich alles recht reibungslos verlaufen.

heute hab ich die Reiseunterlagen geholt im Reisebüro und jetzt kanns am 30.6 ab ins Thalassa mahdia gehen.

lg lena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!