• uniontrucker1
    geschrieben 1277147503000

Hallo, gibt es denn im Rosa Beach beim Abendessen 2 Essenszeiten? Wie sieht es denn mit Badetüchern aus? Ich kenne das so das man einmal Kaution bezahlt und sich dann jeden Tag ein neue holen kann. Kann man im Hotel zu jeder Zeit Geld wechseln? Als wir vor 2 Jahren das letzte mal in Tunesien waren, war der Euro als Trinkgeld nicht so beliebt. Wir haben den Kellnern dann immer das Kleingeld gewechselt. Ist das immer noch so? Danke schon mal für ein paar antworten.

• tp312
    geschrieben 1277158030000

Könnte jmd ein Bild vom Tennisplatz reinstellen? Das würde mir sehr sehr helfen! Danke schonmal...

• brandner1012
    geschrieben 1277193727000

also man kann von 19:00uhr bis 22:00 uhr abendessen. Man muss keine Kaution zahlen man kann sich einfach immer neu Handtücher holen. und man kann zu jeder zeit Geld wechseln

• tinisiggi
    geschrieben 1277202082000

Ich habe heute einen Anruf von unserem Reisebüro erhalten. TUI Österreich hat bestätigt, dass es im Hotel einen Defekt mit der Klimaanlage gegeben hat, der anscheinend wirklich zu Wasserschäden geführt habe. Allerdings seinen die Schäden in kürzester Zeit wieder beseitigt worden (was auch immer man darunter verstehen mag?). Laut Auskunft der TUI seien alle Gäste, die momentan vor Ort sind, sehr zufrieden, es gäbe keinerlei Wünsche hinsichtlich einer Umbuchung in ein anderes Hotel. Inwiefern man diesen Aussagen Glauben schenken kann, muss jeder für sich selbst beurteilen. In jedem Fall wurde bestätigt, dass das Hotel ausgebucht ist. TUI-Gäste seien von Umbuchungen hinsichtlich Überbuchung bisher allerdings nicht betroffen gewesen.

• mariste
    geschrieben 1277221877000

hallo

wir sind seit heute zurück vom rosa beach - das hotel war gut das essen auch der pool war soooo schön und das problem mit den liegen hab ich ganz einfach gelöst ich bin NICHT um fünf aufgestanden sondern hab mir nach dem frühstück einfach 2 liegen geschnappt ( wo blaue handtücher drauf waren) von der liegewiese und diese genommen - es gab ja wirklich leute die um 5 reservierten und um mitag mal auftauchten ich meine so gehts ja nicht

es steht ja ausdrücklich bei den pool regeln - bitte liegen NICHT reservieren...

ich hatte jeden tag zwei liegen oder eine und die kinder konnten in der liegewiese flanieren - ich hab eine picknickdecke mitgehabt gsd -  wenn man keinen schirm mehr kriegt sollte man sehen dass man unter eine der tollen palmen schatten bekommt

oder eine strandmuschel mitnehmen - das hatten auch welche mit dann ist man sowieso unabhängig

der strand war echt total grauslig - aber sie waren bemüht den dreck wegzumachen

• tinisiggi
    geschrieben 1277224915000

Hallo Marise!

Schön, dass Du Dich gleich mit News vom Rosa Beach zurückmeldest. Deine Courage hinsichtlich des leidigen Liegen-Reservierungs-Problems ist bewundernswert!

Wir haben auch zwei Kinder und fahren schon hauptsächlich wegen des Meeres nach Tunesien. Ist es denn am Strand wirklich nicht auszuhalten (Gestank/Müll/Seegras)?

• Quälgeist162
    geschrieben 1277229207000

:laughing:  War heuer das erste Mal nach Jahren wieder in Tunesien und muß sagen war angenehm überrascht. Wenn ich aber jetzt die letzten Meldungen lese, wirds mir mulmig. Habe mich Freunden angeschlossen und wir fliegen am 14.8. wieder ins Rosa Beach. Wie schauts mit den Zimmern aus, werden immer noch Leute wo anders untergebracht?.Wir haben beim Ruefa Reisebüro - ITS Billa Reisen gebucht.Vielleicht kann uns wer was Positives schreiben.

• mariste
    geschrieben 1277287406000

wir wurden nicht woanders untergebracht und ich hab auch nichts darüber erfahren

unsere zimmer waren top in ordnung man sollte aber nicht vergessen dass man in afrika ist und nicht in europa - ich meine über manche sachen sollte man halt hinwegsehen - aber wie gesagt wir fanden die zimmer super

• sunshine_3103
    geschrieben 1277310001000

Hallo an alle "rosa beach" Reisebucher!

Wir sind vor ein paar Tagen wieder zurück und sehr sehr enttäuscht. Dass der Strand schlecht sei, haben wir gewusst, ABER das er soooo schlecht und stinkig war, nicht.

Schmal, nass und immer mit viel Algen, Müll und Schlamm versehen. (ein Naturstrand sieht anders aus). Leider konnte man auch nicht schwimmen, da nur bis Fußknöchel hoch. Dies war für uns kein Badeurlaub! Hotelbewertung mit Fotos über Algenberge folgen noch. Mein TIPP: wenn Ihr noch umbuchen könnt, dann tut das! 

• schubsi
    geschrieben 1277369103000

Also viel positive Sachen lest man vom Rosa Beach nicht mehr.

Haben uns auch schon bei ITS wegen Umbuchung erkundigt. Lt. Auskunft ist dies nur bis einem Monat vor Reisebeginn möglich und jetzt nicht mehr (fliegen am 23.7.)

Hoffe ja das es noch besser wird, glauben tu ich aber nicht mehr daran...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!