• anno67
    geschrieben 1283262540000

Hallo, wir sind auch seit ein paar Tage wieder da. Wir hatten 2 schöne Wochen im Rosa Beach. Die Hotelbewertung hab ich auch schon geschrieben und muss nur noch freigeschaltet werden.

Der Flughafentransfer dauert max. 10 Minuten. Wir haben nur das Golden Beach vorher angefahren. Zurück waren wir das letzte Hotel, wo abgeholt wurde und es ging direkt zum Flughafen. Über Zigaratten kann ich nix sagen (Nichtraucher).

Kinderausweis mit Bild reicht. Erwachsene können auch nur mit Personalausweis einreisen, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.

Wenn noch Fragen offen sind, nur her damit...

• P.D.
    geschrieben 1283267046000

ich bin vom 04.10 - 18.10. im rosa beach... freu mich riesig

• chris-ela
    geschrieben 1283550607000

Hallo Leute,

wir fliegen im Oktober ins Rosa Beach, heute habe ich vom Reiseveranstallter eine Nachricht bekommen das der Wellnessbereich/Beautycenter inkl. Massage, Sauna, Hammam und Dampfbad, der Frisör das maurische Cafe und die Diskothek noch nicht fertiggestellt wurden und ich diese natürlich auch nicht nutzen kann. Kann mir vielleicht jemand eine Auskunft geben der kürzlich dagewesen ist? Ist es wirklich so, was soll ich jetzt machen, es sind noch 5 Wochen!!!!

Danke im voraus.

• Klug_1
    geschrieben 1283612810000

[quote]

.[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet [/size][/color]!

[/quote]

Hallo. Habe das gleiche Schreiben erhalten.Werden normal anreisen und falls es  diese Angebote wirklich nicht gibt sofort beim Reiseleiter reklamieren. Dieser muss das bestätigen und daraufhin werden wir  nach erfolgter Heimreise beim  Reisebüro eine Preisminderung anfordern.Ich habe bei Tui gebucht, meinSohn bei ITS und er  bekam keine Benachrichtigung.Vielleicht ist es auch fertig. Lebe in der Hoffnung. Grüßle H. Klug

Klug H.
  • Lousitana
    geschrieben 1283620937000

Hallo H. Klug,

zwar bin ich mir nicht ganz über die rechtliche Seite im Klaren, aber moralisch finde ich deinen Beitrag echt verwerflich! :shock1:

Der RV hat dich doch schon im Vorhinein darüber benachrichtigt, dass diese Einrichtungen nicht zur Verfügung stehen und dir mit Sicherheit auch eine kostenfreie Umbuchung angeboten. Da finde ich es von dir eine absolute Unverschämtheit, schon jetzt anzukündigen, hinterher mit Preisminderungsforderungen kommen zu wollen. Ganz abgesehen davon, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dafür eine Grundlage gibt, wenn dir die Mängel vorher schon mitgeteilt wurden. :frowning:

• Klug_1
    geschrieben 1283626793000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo. Tut mir leid dass ich dir geantwortet habe, aber genau dieses wurde mir angeboten von meinem Reisebüro. Bin bestimmt nicht darauf aus Geld zu bekommen denn ich möchte eigentlich einen schönen erholsamen Urlaub haben . Also vergiß es einfach.H. Klug

Klug H.
  • muffelchen79
    geschrieben 1283765874000

Wir waren 3 Wochen im August im Rosa Beach und die genannten Sachen waren da auch noch nicht fertig. ITS weiss dies aber auch.

Vermutet wurde, dass bis Ende Oktober der Wellness-Bereich fertig sein sollte, aber da müssen sie sich wirklich beeilen, denn als wir da waren, wurde nirgendwo gearbeitet. wenn euch diese Sachen wichtig sind, würde ich umbuchen.

lg andrea

• Lousitana
    geschrieben 1283770192000

@ Andrea:

Umbuchen will er doch aber nicht, sondern lieber ne Reisepreisminderung...

Trotzdem Danke für den Bericht über den aktuellen Stand :kuesse:

P.S. Sorry, hab gerad erst gesehen, dass du dich auf den beitrag von chris-ela beziehst

• marionlinko
    geschrieben 1283793116000

Bin am 2.9. von einem 2wöchigen Urlaub im Rosa Beach zurückgekommen. Von den genannten Sachen, haben meine Schwester uns nur eine Rückenmassage machen lassen. Das stand allerdings auch nirgends angeschrieben, sondern es ist ein Dame vom Haus am Gelände herumgegangen und hat die Gäste angesprochen, ob sie ev. daran Interesse hätten. 40 Dinar hab ich für eine Rückenmassage bezahlt. 

Noch was zum Fitnessraum: Ich mußte lachen, als ich reinkam. Ein Laufband, zwar  angesteckt, aber ohne Strom; ein großer Stepper (elektrisch) ohne ersichtlichem Kabel und auch die restlichen Geräte hatten schon Rostflecken darauf. Aber gut, vielleicht wird das ja alles noch gemacht. Ich war sowieso zum Entspannen dort :-) Ich würde jederzeit wieder hinfliegen!

• muffelchen79
    geschrieben 1283828817000

Ich will mich auch nochmal kurz melden, ich habe gestern erst geschafft eine Bewertung zu schreiben und das dauert sicher noch ein paar Tage bis diese freigeschaltet ist.

Wer auf Tennis und Wellness aus ist, ist da im Moment noch fehl am Platz. Die angepriesenen 2 Tennisplätze ist einer und der ist sehr heruntergekommen und nicht zum Tennisspielen geeignet, sondern ein Allround, Fussball-Basketballplatz mit scharfen Kanten, wo man sich verletzen kann. Bilder folgen noch.

Die Massage kann ich übrings sehr empfehlen, ich schwebte auf Wolke 7.

Liebe Grüße Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!