@Sodamin sagte:
.....Der Flughafen in Monastir ist geschlossen............
Vorigen Dienstag war er noch offen und von einer Schließung nix zu bemerken.
Alles so wie sonst auch - nur das Bier war teurer als bisher *ggg*
LG
Waltraud
evtl. wird er von Österreich nicht mehr angeflogen!?
aber das er zu ist, davon weiß das ganze große net nichts!
er soll erneuert und renoviert werden sobald der andere komplett auf hat!
NEU INFO DIREKT AUS MONASTIR!!!!!
Der Grund warum der Flughafen schließen wird ist folgender:
Ein hoher Politiker des Landes hat anscheinend in Monastir eine Hotelanlage gebaut und deshalb wird der Flughafen anscheinend für den Personenverkehr geschlossen. Der neue Flughafen heisst Enfidha und dieser wird suxesieve umgestellt auf alle Flughäfen die bis jetzt Monastier angeflogen haben. Österreich ist da wahrscheinlich das erste Land das damit beginnt.Das ist eine Info DIREKT aus Monastir. Vielleicht erfährt ja jemand anderes noch mehr darüber und könnte das auch hier berichten.
habe hier was schönes gefunden von TUI:
mfg
Hannes
@ natz - wir kommen aus Österreich und waren mit "Niki" unterwegs.
"Niki" fliegt aber Enfidha schon an - hab ich am Flughafen auf der Anzeige gelesen.
LG
Waltraud
edit: @Sodamin - habs grad gelesen - da stehts ja schon vom NIKI
LG
...hier klicken gibt es reichlich Infos zu Tunis Air.
Ich habe aufgrund der schlechten und wirklich krassen Bewertung von Ina jetzt auf das El Mouradi Palm Marina umgebucht. Bedanke mich aber bei denen, die mir nette Nachrichten geschickt haben und sich gemeldet haben. Wünsche allen einen schönen Urlaub, LG Christina
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen ob es im Rosa Beach Cochtails gibt !!
lg
andreas
Die All-in Cocktails kann man vergessen, werden mit Sirup statt mit frischen Saft angemacht, aber es gibt auch welche zu kaufen. Wie die schmecken kann ich nicht sagen,den ich hab dann Gin - Tonic getrunken, da konnten sie nichts falsch machen.Aber am Besten man probiert halt einige aus.
Was gibt es sonst so zu trinken ?
alles was man so von spaniens All hotels kennt ?
lg
andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!