Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen, praktisch quellenden
Satzschlange
-
geschrieben 1180301244000
-
geschrieben 1180302323000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen
Pleitegeiern
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1180303162000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quwer ..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1180303740000
@'Omira' sagte:
Eine leise Frage, was ist quwer...???
Quwer durch das Forum !!
geschrieben 1180350127000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quer rotierenden Säufern
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1180365860000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quer rotierenden Säufern - traumatisiert
-
geschrieben 1180370694000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quer rotierenden Säufern - traumatisiert unbewusst
-
geschrieben 1180371270000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quer rotierenden Säufern - traumatisiert unbewusst, völlig
-
geschrieben 1180371809000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quer rotierenden Säufern - traumatisiert unbewusst, völlig wirren
-
geschrieben 1180382966000
Als Bastian chaosmäßig dinierte, erlebte Florian geschockt häufige Irritationen jenseits kosmischer Linien mit neuartigen, ovalen Pleitegeiern, quer rotierenden Säufern - traumatisiert unbewusst, völlig wirren, x-beinigen yoghurtartigen