Zur Yoga X-Stellung wurde von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerung maßgerecht langgezogen, keiner...
Satzschlange
-
geschrieben 1180470326000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1180471584000
Zur Yoga X-Stellung wurde von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerung maßgerecht langgezogen, keiner wollte...
-
geschrieben 1180471916000
jingle, aber das geht nicht, J ist
dran ..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1180472695000
@'jingle' sagte:
Zur Yoga X-Stellung wurde von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerung maßgerecht langgezogen, keiner jetzt ...
-
geschrieben 1180474009000
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten
Herren...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1180480904000
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1180481006000
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein einziges.....
geschrieben 1180481638000
@'Bernd / Papa X' sagte:
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein deutliches ....
-
geschrieben 1180482729000
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein deutliches Chaos...[/quote]
geschrieben 1180511109000
Zur Yoga X-Stellung wurden von unserem treuen Seelentröster rigoros querliegende, planmäßig organisierte Neuerungen maßgerecht langgezogen, keiner jetzt involvierten Herren gibt freiwillig ein deutliches Chaos bedacht