• plod
    geschrieben 1206110518000

Ronny87, ich frage mich, was Dein Problem ist, anscheinend geht es Dir nicht um sevice sondern um Preise und nichtservice - das ist aber nicht Thema hier.

"Warum kommst du dann mit deinen schlauen und nicht hilfreichen Anmerkungen", warum ich mich nicht von einem Limousinenservice abholen lasse und dann Business oder First Class fliege? Was sollen diese Angriffe billigster Art auf User?

Warum kannst du nicht einfach die Meinung anderer User akzeptieren?

LG

P.S.

"Ohne dir etwas unterstellen zu wollen KÖNNTE ich mir vorstellen, dass du zu den Urlaubern gehörst, die für 699,- € und mit vier Leuten für zwei Wochen in einem Fünf-Sterne-Hotel mit UAI den urlaub verbringen wollen." - naja - Du vielleicht auch, nur der Flug ist dir egal - aber falsches Forum.

• Ronny87
    geschrieben 1206112010000

Hallo plod,

mich würde mal interessieren, was du unter Service definierst und wie du diesen mit Tuifly in Verbindung bringst, das kam ja ganz so klar bisher nicht raus, dir ging es ja anscheinend nur um das Kinderessen?!

Mir geht es auch um Service, ich bin ein sehr serviceorientierter und kundenfreundlicher Mensch, zumindestens behaupten das immer meine Kollegen. Man muss nur ganz klar ins Verhältnis setzen, was bezahle ich und was kann ich erwarten. Natürlich gibt es viele, die keinen 19,99 € abbekommen und das 10-fache bezahlen, diese Personen sind sich aber auch vor Buchung bewusst, was Sie erwartet, da sich jeder über die Serviceleistungen informieren kann! Hast du eigentlich scho einmal deine Einwende an tuifly adressiert? Denn nur so können Sie etwas verbessern!

Aber meine Meinung ist, dass es ganz schwierig ist dir etwas recht zu machen!

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • svenjagraefe
    geschrieben 1206126674000

Hallo zusammen!

Ich denke, hier wird ein wenig arg weit vom Thema abgewichen. :disappointed:

Wenn einige Leute nicht die Meinung anderer akzeptieren, dann ist das mit Sicherheit nicht in Ordnung, aber dann sollte man diese einfach ignorieren, denn sonst sind die nächsten Seiten nur Streitgespräche die vom Thema abweichen. :(

Irgendwelche dummen Beschuldigungen helfen da auch nicht weiter.

Also, bitte wieder zum Thema!

Ich persöhnlich finde, dass Sicherheit viel mehr Wert ist als Service! :D

LG

Svenja

• plod
    geschrieben 1206129854000

Es ist in der Tat bedauerlich, dass in diesem Forum eine nüchterne Darstellung der Serviceerfahrungen mit tuifly dazu führt, dass sich zahlreiche user "einfinden", die vom Thema ablenken wollen. Meist mit der Masche "Für so wenig Geld, sollen keine überzogenen Forderungen gestellt werden". Das Problem sind diese user, die tuifly runterziehen auf ihr anspruchsloses Niveau. Nett sind dann auch die eine oder andere Beschimpfung - kann ich mit leben. Die letzte Variante, nun im Service-Forum auf die Sicherheit abzustellen, ist auch lustig. Gibts da einen Zusammenhang?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1206130054000

Ne, plod, was bedauerlich ist, daß du nicht aufhören kannst, hier rumzustänkern.

Flieg doch mit einer anderen Airline, wenn dir TUIfly nicht passt. Zwingt dich doch keiner damit zu fliegen. Aber lies vorher genau durch, was die Airline anbietet ! Bei vielen ist das Babygläschen nicht dabei und muss mitgebracht werden, oder kostet extra - hatte ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Man sollte sich halt vorher informieren, damit das Kind auch satt wird.

Schönen Abend noch

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • plod
    geschrieben 1206130407000

Hallo Mäusebär,

das Thema ist in der Tat schon lange durch - und hier stenkert auch niemand gegen tuifly - nur Du fühlst Dich ohne Not angesprochen.

Lass die arme tuifly in Ruhe - auch hier aufzurufen die airline zu meiden war schon als Masche durch.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1206130918000

Nö, ich rufe nicht dazu auf TUIfly zu meiden, ich fliege gerne mit TUIfly.

Hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber neben dir möchte ich nicht unbedingt sitzen...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • plod
    geschrieben 1206133034000

Ach, für 19,99 €auch noch sitzen wollen?

• Ronny87
    geschrieben 1206136052000

@ Mausebaer,

plod reserviert sicherlich einen Sitzplatz für 9,- € pro Person und Strecke oder hat die World of TUI Card ;) ...

@ plod,

ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber jeder Fluggast hat aufgrund von weltweit vorherrschenden Sicherheitsbedingungen Anspruch auf einen Sitzplatz mit Ausnahme von Kleinkindern unter 2 Jahre, sofern diese nicht einen extra Sitz buchen. Zudem haben Passagiere unter zwei Jahre in keinen Anspruch auf Verpflegung, auch hier gilt, sofern sie keinen eigenen Sitzplatz gebucht haben!

Grüße

P.S. Ich habe schon zwei flüge mit Tuifly gehabt, wo ich das eine Mal 14,- € Return und das andere Mal 16,- € return bezahlt habe! Zudem hat mich die Airline vorher über den Service an Board informiert, dass keine Zeitungen ausliegen und Snacks sowie Getränke nur gegen Gebühr erhältlich sind. In beiden Fällen war die Besatzung freundlich und zuvorkommend und ich war mit den Serviceleistungen des Handlig Agents am Airport und an Board sehr zufrieden!

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1206138092000

...da sich das Thema eigentlich schon mehr oder minder verselbstständigt hat und sich nunmehr eher im Kreise dreht, schlage ich vor die Diskussion über den Anspruch an den Urlaubsbeginn / Urlaubsflug vielleicht eher intern, also per PN, auszudiskutieren.

Gleichwohl wäre es wünschenswert, daß einige Diskutanten die Meinung anderer zumindest respektieren...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!