• plod
    geschrieben 1206143977000

Einverstanden admin couriosus.

Ich akzeptiere, dass es Leute gibt, die auf Kinder unter zwei Jahren neidisch sind, weil die nur 10 € bezahlen müssen, dafür noch rumplärren und ohne Sitzplatz fliegen dürfen und Eltern haben, die sich veralbert fühlen, wenn eine airline mit Bordmenue wirbt, aber vergisst darauf hinzuweisen, dass dies für Kinder unter zwei Jahren nicht gilt und dann an Bord mit der Situation nicht umzugehen weiß.

Der einzige Ort, wo ich Leute getroffen habe, die so denken, war dieses Forum - alle anderen hatten für tuiflys kleine Schwäche kein Verständnis. Dass ich ansonsten tuifly auch gelobt habe für Essen, Getränke, Zeitungen, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Kinderspielzeug kann natürlich auch falsch gewesen sein - alles Kostentreiber. Beim nächsten Uraub sind ja beide Kinder über zwei. Und was bei einer Pauschalreise das Ticket kostet, kann mir egal sein. Ich achte auf den Service.

• Sunnyboy17
    geschrieben 1207330660000

Hallo,

im Juli fliegen wir mit Tuifly die Strecke Frankfurt-Rhodos. Da Tuifly ja als Zusatzleistung die Smilemenüs anbietet wollte ich mal fragen, wer von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis und welches Menü ist zu empfehlen?

Welchen Service kann ich sonst auf der o.g. Strecke erwarten?

Danke ;)

• Ronny87
    geschrieben 1207347223000

Du bekommst neben Decken, Kissen (wenn verfügbar), eine Auswahl an Zeitungen, ein warmes bzw. kaltes Essen und alkoholfreie Getränke! Das ist so der Standardservice auf den Tuifly-Holidaystrecken (neuerdings) neben der freundlichen und hilfsbereiten Crew ;)

Viel Spaß!

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • susi026
    geschrieben 1208093009000

Hallöchen

Wir sind gestern mittag von Teneriffa nach Düsseldorf mit Tuifly geflogen und ich muss sagen, wir werden absolut nicht mehr über Tuifly buchen.

es fing schon damit an,das unser ursprünglicher Hinflug nach teneriffa um 7 std. verschoben wurde,wo wir dann gezwungen waren umzubuchen,damit wir unser Schiff bekommen. Rückflug wurde dann um 4 std. verschoben.

Zu den Service von Tuifly...man kann da eigentlich nur sagen...unhöfliche Stewardess, mega schlechtes Essen, wenig zu trinken.

Also die Stewardess waren leicht genervt und liefen mit ein schlecht gelaunten Gesicht rum..trinken wurde nur 2 mal angeboten und dabei wurden noch einige Passagiere vergessen. zum Essen gab es Nudeln mit Hähnchen drin...das war einfach nicht essbar...dann noch bittere Melone und 1 Weintraube und ein kleines stück Schokokuchen...der Schokokuchen war das einzigste was man essen konnte.

An Bord war es Arschkalt gewesen..man bräuchte Winterschuhe.

Wir buchen nicht mehr über Tuifly..zumindest nicht wenn man 4 std. fliegt.Für 1 std. mag es ertragbar sein.

lg susi

• Ronny87
    geschrieben 1208094340000

Mensch, na zum Glück das euch das bie einer anderen Airline nicht passieren kann! ;)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • dreckbacke
    geschrieben 1208109322000

ich schließe mich Ronny an - und mir ist das sogar schon mal mit Singapore Airlines passiert. Mit QANTAS hatte ich sogar mal einen ganzen Tag Verspätung!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Na wenn das alle Probleme sind ;) ;)

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • _Cleopatra_109
    geschrieben 1208163798000

@susi026 sagte:

zum Essen gab es Nudeln mit Hähnchen drin...das war einfach nicht essbar...dann noch bittere Melone und 1 Weintraube und ein kleines stück Schokokuchen...der Schokokuchen war das einzigste was man essen konnte.

Bei Condor gibts übrigens auch das gleiche Essen und da zahl ich 4 mal mehr als bei Tuifly. Der Schokokuchen hat über 200gr und in der Regel esse ich nur den Schokokuchen/Marmorkuchen und das Brötchen und bin pappsatt.

@susi026 sagte:

Es ist in jedem Flieger kühler und falls es dir zu kalt ist, gibt dir die Stewardes gerne eine Tuifly-Decke

Wir fliegen immer 4 Stunden und es gibt dort sage und schreibe nur 1x Getränke. Wie du siehst, habe alle Flüge ohne Austrocknung überstanden ;)

Zum Thema Flugverspätung - hatte mit Condor öfter mal 4 Stunden oder mehr Verspätung. Bei Tuifly noch nie ...

• lalelu08
    geschrieben 1208164800000

@susi026 sagte:

In Düsseldorf war gestern aber auch nicht gerade Sandalen- sondern eher Gummistiefel-mit-Wollsocken - Wetter... :frowning:

• deralstedder
    geschrieben 1216839371000

Hallo, da ich mit vielen Fluggesellschaften schon meine Erfahrungen machen durften, möchte ich sagen, das Tui Fly mir Flüge der angenehmen Art bereitet hat. Flugbegleiter nett und aufmerksam, Essen warm und mit Geschmack, Flugzeit pünktlich. Beinfreiheit bei 1.90m hat mich positiv überrascht. :D

Heute ist ein schöner Tag
  • kaktus63
    geschrieben 1216890202000

Wir fliegen immer mit Tuifly nach Ägypten, und wir sind immer zufrieden. Wenn man natürlich mit einem Spaghettiträgertop und FlipFlops unbedingt in den Flieger steigen muss--wenn man da friert kann ich es verstehen. Und wenn ich Gourmetessen haben will, kann man ja extra bestellen, kostet aber auch extra. Dann doch lieber ein paar Kekse oder Schokoriegel im Rucksack um satt zu werden.

LG Tina

Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!