Da wir vorher in Frankfurt übernachten, braucht mein Mann seinen Rasierer.
Außerdem möchte ich auch keinen 3-Tages-Bart küssen!
Sind das Gründe genug @Bubilein?
...wenn das kein Grund ist.
Da Du mir ja auch schon bezüglich der Sitze weiterhelfen konntest, wie siehts nun aus?
Du willst doch nicht, dass mein Mann ohne in Urlaub fliegen muss, weil der Rasierer im Koffer zu verschwinden hat oder?
Sorry, die Frage kann ich dir nicht beantworten.
Schade
Naja, vielleicht findet sich noch jemand.
Sitzplatzreservierung unnötig
@jm.wuest sagte:
Wir haben dies auch bei anderen Fluggesellschaften so erlebt.
Die wenigsten Passagiere reservieren vorab und auch wenige nehmen den Vorabend Check-in in Anspruch. Deshalb ist auch noch soviel Platz!
Bei tuifly ist aber genau das Gegenteil der Fall - bei der Vorabreservierung im Internet wird der Eindruck erweckt, es wären fast alle Plätze schon vergeben. Wie kann das sein?
Hallo plod,
erst seit wir XL-Sitze wollen, reservieren wir diese im voraus.
Ich selbst hatte auf der HP nicht den Eindruck, dass alle Plätze vergeben seien. Weder zu der Zeit, als wir reservierten, noch jetzt.
Vielleicht hattest Du tatsächlich einen technischen Fehler.
Das hat einfach damit zu tun, dass die wenigsten Sitze für die Vorab-Reservierung freigegeben werden.
Meines Wissens dürfen gar keine Rasierer im Handgepäck befördert werden, bzw. musst du den Sicherheitsmensch beweisen, dass es ein Nassrasierer ist. Da kann bei TUIfly viel stehen, letztendlich entscheiden die Mitarbeiter vor Ort, und je nachdem wer Schicht hat, könnte Es euer Pech sein.
Checkt doch dann am Besten als letzte ein, dann könnt ihr morgens den Rasierer noch einpacken.
Grüße
@jm.wuest sagte:
Du willst doch nicht, dass mein Mann ohne in Urlaub fliegen muss, weil der Rasierer im Koffer zu verschwinden hat oder?
Einwegrasierer heißt das Zauberwort
Sitzplatzreservierung unnötig
@Ronny87 sagte:
Das hat einfach damit zu tun, dass die wenigsten Sitze für die Vorab-Reservierung freigegeben werden.
Wieso sollte eine airline mit der Vorabreservierung Geld verdienen wollen und dann die Sitze dafür nicht freigeben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!