• jetstream2x4
    geschrieben 1193332909000

Stimmt Holzi,

aus meiner Sicht der Dinge ist ne Frau mit sehr opulenter Vorgeschichte im Bereich Ehe, Beziehung und Affären eigentlich schon so gut wie aus dem Rennen. Erstens weiss man, dass du dann nur einer von vielen bist, und zweitens ist die Chance recht hoch, dass sie die selbe Tour auch mit dir abzieht ... dann doch lieber ne Frau mit bescheidenerer Karriere ...

Grüße

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • tosca4711
    geschrieben 1193334110000

@ jetstream

Du solltest Dein Knie nicht so zeigen. Wer weiß was Du sonst für Gestalten anziehst. Vielleicht auch noch von der verkehrten Seite :laughing:

23.11-27.11 Dublin
  • jetstream2x4
    geschrieben 1193341182000

Tosca ... mein arzt hat mir gesagt, ich soll das tun ... hat mir dazu ein handbuch empfohlen ... heisst "schüchternheit besiegen online" *gg*

und nun bitte zurück zum thema, ja? Und nein, das war nicht mein bein :-p

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Brigitte
    geschrieben 1193383783000

Ich habe mich nicht getraut, einen Extra- thread aufzumachen um diese Frage zu stellen und damit er in diesem Single- thread passt formuliere ich meine Frage dementsprechend. ;)

Unser Sternedieb hat seit neuestem einen Rock auf seinem Avator, kann es sein, dass er auf der Suche nach einer Frau ist, die Faltenröcke trägt? ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • franzi3332
    geschrieben 1193384294000

@jetstream2x4 sagte:

Stimmt Holzi,

aus meiner Sicht der Dinge ist ne Frau mit sehr opulenter Vorgeschichte im Bereich Ehe, Beziehung und Affären eigentlich schon so gut wie aus dem Rennen. Erstens weiss man, dass du dann nur einer von vielen bist, und zweitens ist die Chance recht hoch, dass sie die selbe Tour auch mit dir abzieht ... dann doch lieber ne Frau mit bescheidenerer Karriere ...

Grüße

Nick

Guten Morgen,

das mag schon stimmen.

Aber eine kluge Frau wird Dir sicher nicht alle Beziehungen die vorher waren berichten. Außer die Beweise sind 8 und 9 Jahre alt und gehen zur Schule:-)

Trotzdem kann es ja in der vorherigen Beziehung der Frau einfach nicht geklappt haben, darum ist das noch kein Grund eine "gebrauchte" Frau nicht näher zu betrachten. Auch gut eingefahrene Oldtimer können ganz gute Seiten haben und sind oft besser als die neuen komplizierten Modelle.

Ob man mit vorhandenen Kindern klar kommt, muss jeder für sich selber entscheiden.

Wenn man es so sieht, dann bin ich auch ein "gebrauchter" meine Unschuld habe ich leider schon vor einigen Monaten verloren, ansonsten ist der Lebenswandel / Vorgeschichte natürlich Blütenweiß:-)

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • TommyA
    geschrieben 1193384908000

Also ich habe mein Singeldasein ganz hervorragend in Erinnerung.Es gibt nix bessres als jung und Single zu sein.

Das war eine wilde Zeit mit Party ohne Ende, keine Verpflichtungen, keine Rechenschaften, alles kann, nix muss.

Ich möchte es nicht missen, im Alter zwischen 18-28 haben mir all die Leid getan, die bereits fest liiert waren und immer was mit ihren Freundinen unternehmen mussten. Alptraum.

Die haben das Beste verpasst, waren immer aussen vor !

Bei uns im Bekanntenkreis sind die meisten Paare auseinandergegangen, die seit der Schule etc. zusammen waren.

Heute geniesse ich selbstverständlich die traute Zweisamkeit und bin glücklich verheiratet. Allerdings mag ich auch die Geschäftsreisen und bin auch gerne alleine unterwegs.

Was ich gar nicht abkann ist, wenn Paare krampfhaft alles zusammen machen müssen. Bei uns hat jeder seine eigenen Freunde und jeder geht auch alleine weg. So ein Männerabend mit Fußball und Bier gehört dazu, nur mit der Frau ist mir zu fad ;)

Aber meiner Frau gehts auch so, nur mit mir wäre ihr ebenfalls zu fad ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1193386334000

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Ich seh kein Faltenröckchen ....

....wird wohl am Schlafmangel liegen :shock1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1193386955000

@Freundin sagte:

Mausebaerchen :kuesse:

gestern zeigte sein Avatar einen blauen Faltenrock.

Aber in der letzten Woche wechselt Sternedieb mehrmals täglich sein Avatar also hast du es versäumt.

Schade, war total witzig. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1193387720000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

O.K. ihr habt mich überzeugt.:jp:

Ich kannte von gestern nur das Wolkenbild :grinning:

Dann werde ich Sternedieb mal beobachten - vielleicht kommt der Faltenrock

ja nochmal zurück ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1193526567000

Neeeee... der Faltenrock ist zusammengefaltet und hängt im Mottenschrank. Aber mit der Rasierklinge kann man fantastische Falten in einen Rock schneiden.

Und - frei nach F.Mercury - we will rock you.

P.S.:

Frei nach - El Cheffe - i will you togetherfalten.

OK?

P.S.P.S. - oder in meinem Falle - Pssssssst - Was hab ich in einem Singlelebenthread zu suchen? :p

Grüße an alle Singles - frei nach M.Jackson - i love you.........

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!