hmmm ... ich find das aber eher bedrückend, das michael jackson mich liebt ... wobei ich jetzt auch nen bitteren scherz drüber ablassen könnte ... aber das lass ich jetzt lieber *sfg
Single-Leben
-
geschrieben 1193581032000Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
-
geschrieben 1193589116000
Es hat wie alles im Leben seine Vor und Nachteile grins..
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1193592369000
also ich will da mal ganz ehrlich sein:
ich bin jetzt seit 2 Jahren single und "noch"richtig zufrieden damit.
Ich mach gerade eine Ausbildung also hätt ich sowieso nicht soviel zeit für einen Freund.
Was mir aber bei neuen Bekanntschaften so auffällt ist,dass ich immer wählerischer werde.
Da passt das nicht,da das usw.
Die Ansprüche steigen jedesmal.Und dann wenn ich wieder zuhause bin,bin ich froh den Typen nicht bei mir zu haben.
Ausserdem geniesse ich es derzeit nachhause zu kommen und meine Ruhe zu haben.Tun und lassen zu können was ich möchte,auf niemanden Rücksicht nehmen.Das ist sehr angenehm.
Wie gesagt im Moment ist es gut so wie es ist,das kann sich aber immer und jeden Moment auch ändern.Kommt auf den Mann an.
-
geschrieben 1193594318000
an sich vollkommen legitim, clou ... solange die ansprüche in normalen rahmen bleiben ... aber manchmal sprengt es bei männlein und weiblein den rahmen ... da suchen 130 kg frau einen sportlich durchtrainierten mann, der nicht nur 5 tage die woche im sportstudio hängt (ich meine woher sollte die sportliche figur auch kommen), sondern ihnen 7 tage die woche fernseh sehend den rücken krault ...
aber natürlich hat jeder seine ansprüche im leben ... das ist aus meiner sicht auch gut und wichtig ... ich ziehe auch sofort die bremse, wenn ich gewisse punkte nicht realisiert sehe ... einträge in der schufa und im führungszeugnis sind für mich eigentlich sofort gründe, um good-bye zu sagen ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1193597327000
nein jetstream bei mir hats nicht mit Gewicht und Rücken kraulen zu tun sondern eher ob der jenige interessant für mich ist und von seinem Intellekt.
Das kann ein Mann aus jeder Berufssparte sein,das ist egal.Er muss nur für mich,in diesem Fall das Besondere haben,das ich erst sagen kann was es ist,wenn ich ihn kennengelernt habe.
-
geschrieben 1193597788000
wobei ... ich seh hier gerade - es gibt scheidungsmessen ... vielleicht findet man ja auch die frau des lebens *gg* zumindest bis zur nächsten scheidungssaison *gg
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1193598084000
möglich wärs ja :rofl: ich schau auch grade :rofl: :rofl:
Scheidungsparty und Haarteile :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1193598587000
na ja, ich hab auch noch eben was interessantes gesehen ... recover boot camp in essen ... wär eigentlich was für meine arbeitskollegin ... die steht auf sowas ... ausserdem kriech ich auch gerne durch den matsch *Sfg ... nur gibt es da halt weniger frauen ... boot camp halt ... he he he
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p