• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1238619025000

Stimmt, Sabine! GMX-Kunden wissen mehr :kuesse: :laughing:

• carofeli
    geschrieben 1238622753000

Fand alle Beiträge einfach köstlich und hab mich grad richtig gut amüsiert :laughing: . Das wird sicher ein Thread, der stets gefüttert werden kann. Vielleicht finde ich ja auch mal was.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carstenW.
    geschrieben 1238625162000

fand ich auch, einfach genial :laughing:

• vickymausi
    geschrieben 1238667858000

Die Beschwerden sind echt gut,... manches davon hatte ich sogar schon mal gehört,... mein RB Mann hat mir auch schon paar Sachen erzählt,... und eins hab ich selber mal erlebt:

Im letzten Jahr auf Bali machten wir einen Schnorchelausflug. Mit dabei war eine Dame, total aufgebrezelt,... dachte mir aber erst nix dabei nur das die Schminke im Wasser doch verläuft. Als wir aus dem Bus ausstiegen bekam jeder Neoprenanzug und Schnorchel mit Taucherbrille und liefen zum Boot. Die Dame hatte Stöckelschuhe an und man musste einen Meter ins Wasser um aufs Boot zu gelangen. Plötzlich stand die Dame da und schaute sich um und meinte aufeinmal: "Muss ich mit auf das Boot?" Unser Guide meinte nur, na klar, wo will sie sonst schnorcheln, man siet ja hier am Strand noch nicht soviel. Die Frau sagte plötzlich: "Mir hat aber niemand gesagt das man zum Schnorcheln ins Wasser muss"

Die Frau zog ihre Schuhe aus und lief zum Boot, rutschte weg und lag da samt den ja so teuren Schuhen und all ihren anderen Sachen im Wasser... Lustig wars schon.

Am Ende ging sie tatsächlich Schnorcheln und nahm es in Kauf nass zu werden :laughing:

Da dachte sich auch glaube jeder seinen Teil dazu!!!! Und die Dame war aus Deutschland!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1238669258000

Wie man muss zum schnorcheln ins Wasser? :laughing:

Vor ein paar Jahren machten wir in Hurghada einen Schnorchelausflug per Boot. Mit an Bord war eine Dame um die 50 Jahre. Allerdings konnte sie nicht schwimmen und teilte dies vorher auch nicht mit.

Tja, sie sprang ins Wasser, tauchte unter, tauchte wieder auf, keifte rum und benutzte mich als Rettungsboje, da ich in ihrer unmittelbaren Nähe war. Ich half ihr zurück aufs Boot. Dort stauchte sie den Anbieter zusammen, warum man ihr nicht vorher sagte, das man dort unter geht und nicht stehen kann ;)

Sabine

• Lilian1507
    geschrieben 1238678502000

Oha! Schnorchel-Ausflüge scheinen also gefährliches Terrain zu sein: Man könnte nass werden oder untergehen. Davor sollten die Veranstalter aber wirklich im Vorfeld warnen!

:laughing:

• Sylvia69
    geschrieben 1238680509000

Wo sich wahrscheinlich noch keiner drüber beschwert hat (was mich allerdings ein bißchen wundert, weil ich immer kurz davor bin :laughing: ) ist, daß einige Fluggesellschaften anscheinend der Meinung sind, daß sobald jemand in die Kategorie Raucher einzustufen ist, gleichzeitig leicht verblödet sein muß.

Ich meine es fängt ja schon am Flughafen an, mit tausenden von Hinweisschildern, o.k., das kann ich vielleicht noch nachvollziehen, da ein Raucher ja dazu neigt ohne Schild, dies als seine Zone zu betrachten.

Aber dann kommt man in den Flieger: Die Hinweisschilder leuchten auf, und die Damen oder Herren der Flugbegleitung erwähnen so geschätzte 20 Mal: Wir möchten darauf hinweisen, das dies ein Nichtraucherflug ist (gibt es überhaupt noch Raucherflüge ?????), auf der Toilette darf auch nicht geraucht werden und ja, dies ist ein Nichtraucherflug. ... Selbst für die, die sich eigentlich gut unter Kontrolle haben und nicht unbedingt alle zwei Minuten eine Zigarette brauchen, wissen jetzt was Ihnen fehlt: DIE ZIGARETTE. Das steigert natürlich ungemein das Wohlbefinden ;) ... ich denke auch, daß bei dem einen oderen anderen das Agressionspotential sekündlich wächst. ... aber die Flugbegleitung kann es noch besser: ... sie kommen mit ihren Wägelchen und halten jetzt mit freundlichem Lächeln die Zigaretten-Stangen unter die Nase ... "möchten Sie welche kaufen" ... ja, dies ist ein Nichtraucherflug ... "

... ich persönlich würde fast darauf wetten, daß der eine oder andere Gast kurz davor war, diesen sensiblen Geschöpfen den Hals umzudrehen ...

Auf alle Fälle wäre das doch mal ne nette Beschwerde, ... ich konnte meinen Urlaubsantritt und meine Rückreise nicht genießen und war völlig gestreßt, weil mir keiner gesagt hat, daß ich mich gegen die verbalen "Zigarettenangriffe" schützen müßte. Das war ja schlimmer als Baulärm/reinster Pychoterror :rofl:

... falls das jetzt ein/e Flugbegleiter/in ließt ... nicht böse sein, ich weiß, es ist euer Job, aber das ist genauso, wenn Du weißt, Du hast in den nächsten zwei Stunden keine Chance auf eine Toilette, dann steht Dir das Wasser bis zum Hals ... ;)

Lieben Gruß

Sylvia

• MasiMark
    geschrieben 1238689972000

verstehe ich nicht ganz... diesen Vergleich:

Ich meine ich kann im Supermarkt ja auch Kondome kaufen, diese aber auch nicht gleich an Ort und Stelle benutzen...

habe mich deshalb noch nie beschwert...

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1238690331000

Ich verstehe nicht ob der Beitrag ernst gemeint ist oder die blanke Ironie. Das letztere wäre ok. Sollte der Beitrag aber ernst gemeint sein, kann ich nur sagen:

"Es gibt Menschen die können sich beherrschen". Eine Minderheit kann es nicht, dazu gehört dann Sylvia.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • demi
    geschrieben 1238691549000

allmächt… :? ich gehöre zu einer Minderheit, denn ich konnte mich gerade auch nicht beherrschen und musste laut lachen

:laughing: @Sylvia

sollten wir mal zusammen in einem Flieger sitzen, werden wir uns gemeinsam beschweren… denn Einigkeit macht stark :D

lg

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!