...., doll, deine Menschenkenntnis. Und auf der anderen Seiten willst du Unterstellungen erkennen
Skurrile Beschwerden
-
geschrieben 1238691828000
-
geschrieben 1238691873000
was ein sinnloser grund für eine beschwerde..das ist ja wie: wir hatten zuviel sand am strand...
August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte ! -
geschrieben 1238695949000
Also ICH finde es hier auch richtig zum
Und ich freu mich auch auf weitere "sinnlose" Beiträge. Also in Form von skurile (das darf man übrigens auch mit einem "r" schreiben )Beschwerden....
wundere mich aber, warum DAS nicht ins Fun-Forum verschoben wird
-
geschrieben 1238696522000
weil es für uns zwar lustig erscheint, es aber leider todernst ist
-
geschrieben 1238696867000
Big Brother finde ich auch nicht zum Lachen und ist trotzdem unter Fun
-
geschrieben 1238702249000
rofl.. ich hau mich weg... will mehr davon...
-
geschrieben 1238703505000
... also ich muß gestehn, ich mußte jetzt gerade als ich die Beiträge gelesen haben auch ziemlich laut lachen ... ich denke ich muß mal ein bißchen an meiner humoristischen Darstellung arbeiten ... und ich hab gedacht, ich hätte die Smilies schon an der richtigen Stelle gesetzt, aber ist wohl in die Hose gegangen ...
Natürlich war meine Zigaretten-Beschwerde Ironie und natürlich ist die genauso blöde wie "zu viel Sand am Strand" und @UteEberhard natürlich kann ich mich beherrschen: Tschuldige, ich fand sie heute Nachmittag für mich einfach lustig, und habe ehrich gesagt auch nicht wirklich in Erwägung gezogen, daß das jemand ernst nimmt.
... aber nervig finde ich es trotzdem ...
... und @demi , wenn wir dann mal zusammensitzen, dann können wir denen mal zeigen, was für ganz gemeine Gesichter wir ziehen können
Lieben Gruß
Sylvia
-
geschrieben 1238705931000
@MasiMark sagte:
verstehe ich nicht ganz... diesen Vergleich:
Ich meine ich kann im Supermarkt ja auch Kondome kaufen, diese aber auch nicht gleich an Ort und Stelle benutzen...
habe mich deshalb noch nie beschwert...
Dies fand ich am Besten
Obwohl, da hat doch ein Norddeutscher "Künstler" in einem Teppichgeschäft, angeblich, gleich die Strapazierfähigkeit :rofl: mittels weibl. Angestellter ausprobiert!
Des Teppichs, nicht eines Kondomes!
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1238713452000
@kirschii sagte:
was ein sinnloser grund für eine beschwerde..das ist ja wie: wir hatten zuviel sand am strand...
Jaaa, das kennen wir auch, wir lernten in Griechenland eine Deutsche Familie mit ihrem Sohn dort kennen, der durfte nicht mit unseren Sohn zum Strand, der ist zu sandig. Aber sonst waren sie ganz nett.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1238714734000
Etwas ähnliches haben wir auch schon mal kennengelernt. Wir hatten (damals mit kleinen Kindern) eine schöne Ferienwohnung auf der dänischen Insel Bornholm und eine Mutter aus der Wohnung nebenan war entsetzt über den Sand vor der Haustür - da ist mein Kind ja sofort dreckig!