Hallo.........
wir fliegen vom 04.10-11.10 mit Sky von Düsseldorf nach Antalya,sollen um 09h50 hinfliegen und zurück morgens um 06:00 zurück..........naja ist eben Sky!! ...........aber zurück ist das sowieso nicht so schlimm!!!!!!!!!
Hallo.........
wir fliegen vom 04.10-11.10 mit Sky von Düsseldorf nach Antalya,sollen um 09h50 hinfliegen und zurück morgens um 06:00 zurück..........naja ist eben Sky!! ...........aber zurück ist das sowieso nicht so schlimm!!!!!!!!!
Hallo vielen Dank für die Info!
Kundoch wo hast du die denn gefunden?
Ich finde darüber überhaupt nichts.
LGSabine
Hallo
Kannst Du auf der Homepage von GTI unter Flugbuchung zu den von Dir angegebenen Daten abfragen.
Ich habe aber auch noch einen Bekannten der für SKY fliegt gefragt ob die Daten stimmen.
Die Abfugzeit von PAD kann evtl. wegen Trafic noch nach Hinten tendieren.
Kommt immer darauf an wann sie von AYT losfliegen, bzw auf Vorflugbestimmte Verspätung.
Alledings kann es Saisonbedingt/Auslastungsbedingt auch zu Zwischenlandungen auf anderen Airports kommen z.B. Berlin, Leipzig ...... .
MfG
Martin
... und einem anschließenden Bustransfer nach PAD...
Letzte Woche übrigens Zwischenlandung in Bremen, kommenden Sonntag Hinflug via Stuttgart usw. völlig normal für SKY Airlines... Ja klar bevor jetzt wieder irgendwelche Besserwisser kommen ich weiß das jetzt Nebensaison ist, und die Pegasus Morgen z.B. über MUC nach HAJ fliegt, aber sonst betreffen fast alle Zwischenlandungen fast nur Sky! Das sollte man bei der Buchung berücksichtigen
MfG
Naja das ist eben das Buisiness des Charterfluges, OK das mit den Bustransporten ist nicht so prickelnd, aber die Zwischenlandungen sind völlig normal, und irgendwie muss SKY ja die günstigen Preise anbieten.
P.S. Es geht auch um die Fracht, Sky hat z.b. viele HUM´s
@aotearoa1977 sagte:
Abflug 20.05. Nürnberg 10:00 Uhr Ankunft 14:05 Uhr / Rückflug 30.05. 17:05 Uhr Ankunft Nürnberg 19:30 Uhr.
Meine Frage, in wie weit steht dieser Flugplan für nächstes Jahr fest und muss oder sollte ich damit rechnen, dass die Flugzeiten evtl. um einige Stunden vor- oder nach hinten verlegt werden ?
Du musst nicht nur mit einer Änderung rechnen, sondern kannst sie als "überaus wahrscheinlich" betrachten.
@Steffen-86 sagte:
... und einem anschließenden Bustransfer nach PAD...
Letzte Woche übrigens Zwischenlandung in Bremen, kommenden Sonntag Hinflug via Stuttgart usw. völlig normal für SKY Airlines... Ja klar bevor jetzt wieder irgendwelche Besserwisser kommen ich weiß das jetzt Nebensaison ist, und die Pegasus Morgen z.B. über MUC nach HAJ fliegt, aber sonst betreffen fast alle Zwischenlandungen fast nur Sky! Das sollte man bei der Buchung berücksichtigen
MfG
Hallo
Falls Du Frust hast mit Sky zu Fliegen empfehle ich etwas mehr Geld auszugeben und mit einer Anderen Airline zu Fliegen.
Zwischenlandungen auf anderen Airports zwecks Auslastung der Maschine und Kostenoptimierung gibt es auch bei AB, DE, HF oder auch bei LH.
Es betrift nicht nur Türkische Airlines.
Ein wahres Wort - gelassen ausgesprochen.
Zumindest im Charter 100% Zustimmung!
Wenn man Flug und Hotel separat bucht, kann man sogar u.U. "etwas weniger Geld ausgeben" und mir der Airline seiner Wahl den Ernstfall proben!
Wirtschaftliche Prämissen gelten allerdings für Alle und man ist vor kurzfristigen Änderungen nicht gefeiht!
Die AGBs weisen darauf stets hin ...
Hallo,
wir fliegen im Frühjahr nach der Türkei. Zum 3.Mal , zum 2.Mal mit SKy.
Bisher alles soweit ok. , bis auf den Sitzabstand (1,93 mm Körpergröße)
Meine Frage : Ist es möglich Sitzplätze vorab zu reservieren?
Danke für euer Antworten.
Hallo jasi! Nein es ist nicht möglich. Einfach früh genug am Flughafen sein und die Notausgangsplätze reservieren. LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!