• ADEgi
    geschrieben 1236333796000

@d-rock sagte:

.....und wir alle würden uns ärgern, wenn einfach ein Zwischenlandung eingefügt wird!! Sogar Hans und auch Berthold. :-)

Hallo,

für mich kann ich da mein Veto einlegen. Sofern ich dadurch icht irgendwelche Züge auf meinem Heimweg verpasse, freut mich grundsätzlich jede Zwischenlandung uneingeschränkt. Denn ich fliege gerne und ein Flug mehr, ein Flughafen mehr und vielleicht noch zusätzlich ein Essen und Getränke mehr sind für mich nur positiv.

Gruß

Berthold

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1236336483000

Also da sind wir dann nicht einer Meinung, aber muß ja auch nicht sein.

Gerne verzichte ich auf eine Z-Landung. Kostet nur Zeit, bis zu 1,5 Stunden. Und auf jedes Essen auf der Mittelstrecke, bei jeder Airline, kann ich gut verzichten.

Außerdem kann ich Dein Argument nicht nachvollziehen. Wann und wo wird denn auf der Mittelstrecke ein weiteres, zusätzliches Essen serviert, wenn mit einer Z-Landung geflogen wird (Vielleicht ein Brötchen-nein Danke)? Dann lieber früher am Zielort eintreffen und dort gut in einem Restaurant essen.

Wenn ich gut essen möchte, gehe ich wo auch immer hin, aber bestimmt nicht in einen Flieger. Sicherlich gibt ein deutliches Gefälle wenn man die Langstrecke betrachtet. Aber selbst in der Business, verzichte ich gerne auf eine Z-Landung.

Fliegen ist die schnellste Möglichkeit von A nach B zu kommen. Die bequemste Art ist es nicht immer.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236342715000

Hallo Hans!

Da kann ich Dir nur recht geben.Zwischenlandung nur weil man dann noch ein Essen bekommt.Nee dann lieber gleich durchfliegen und dann vor Ort Essen gehen.

Hoffe das es bei uns am 27.03. keine Zwischenlandung oder Verspätung zu kommt.

• Strohmann
    geschrieben 1236352214000

......also.....so ein Blödsinn......Zwischenlandungen sind nie sehr angenehm,denn irgendwann will man ja auch an seinem Zielort mal ankommen!!!!!!

Zwischenlandungen wird es jedoch in diesem Jahr bestimmt häufiger geben,da viele Airlines Strecken reduziert,bzw.ganz gestrichen haben...........also kein typisches SKY AIRLIES Problem..............!!!!!

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1236352669000

Verstehe ich jetzt nicht, Blödsinn, was ist hier jetzt Blödsinn, einfach mal so eben plaziert ?

Und das es in diesem Jahr vermehrt ZL geben wird, hat hier keiner bestritten.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • brigittemanfred
    geschrieben 1236540600000

Hallo zusammen !!!

Hatte letztens angekündigt mich nach meinem Urlaub und dem Flug mit Sky-Air zu melden. Also, auf unserem Hinflug sind wir mit der roten Sky-Maschine mit dem Namen Antalya geflogen. Der Flug war fast pünktlich. Die Unpünktlichkeit kam durch die Urlauber selber zustande, da der Gang blockiert wurde,was den Einstieg in die Länge zog. Der Flieger war absolut ok und auch sauber. Wir hatten Glück Plätze am Notausgang zu ergattern und hatten daher Beinfreiheit mehr als genug. Die Stewardessen waren alle blutjung und sehr sehr freundlich. Es wurde auch deutsch gesprochen. Das Sandwich war auch nicht schlechter als bei anderen Urlaubsfliegern und den Bildschirm haben wir in den 3 Stunden und 10 Minuten nicht vermißt. Einziges Manko: Der Pilot sagte bei seiner Begrüßung das die Klimaanlage auf 25 Grand eingestellt wäre und das war absolut viel zu hoch. Schwitz, schwitz !!! :shock1:

Zurück sind wir dann eine Stunde früher als es auf den Ticktes angegeben wurde mit dem türkisen Flieger mit dem Namen Rainbow geflogen. Dieser Flieger war wohl ziemlich neu und hatte genug Beinfreiheit Ebenfalls war er sauber auch die Toiletten waren sauberer als bei manch anderer Airline. Auch diesmal wurde etwas deutsch gesprochen und die wichtigsten Information kamen per Tonband auf deutsch. Leider gab es aber doch noch war negatives: eine Zwischenlandung in Rostock mit all Ihren Unannehmlichkeiten von der wir erst am Flughafen erfuhren. Dadurch waren wir dann eine Stunde später als geplan und verärgert zu Hause. :question:

Fazit: Die Flugzeuge waren absolut ok aber die unvorhergesehene Zwischenlandung ärgerlich. Aber das kann auch bei anderen Airlines passieren, ist uns sogar schon dreimal (Air Berlin, Happag-Fly u. LTU) passiert. Im April werden wir wieder mit Sky-Air fliegen, aber diesmal nicht mehr mit soviel Angst wie dieses mal. Wir hoffen wir werden nicht enttäuscht !!!

Liebe Grüße

Brigitte !!!

Brigitte & Manfred
  • ADEgi
    geschrieben 1236550161000

@Strohmann sagte:

......also.....so ein Blödsinn......Zwischenlandungen sind nie sehr angenehm,denn irgendwann will man ja auch an seinem Zielort mal ankommen!!!!!!

Hallo,

also ich sehe das entspannt. Denn ich habe, wenn ich fliege, immer Urlaub! Ob ich jetzt etwas länger fliege, eine Stunde auf mein Gepäck warte, eine Stunde vor der Passkontrolle, oder eine Halbe Stunde am / im Bus und dann noch eine Stunde vor der Fähre und ein Stunde vor der Rezeption, weil die gerade Mittagspause haben ist mir reichlich egal. Nur wenn alles zusammenkäme würde es doch etwas nerven.

Es dauert nun mal so lange, wie es dauert und bei einigermaßen ausreichend Platz spielt es für mich keine Rolle, wo ich warte, denn ich bin im Urlaub und das exakt von dem Moment an, an dem ich die Haustüre hinter mir zuziehe!

Gruß

Berthold

• Paul-UH
    geschrieben 1236598204000

Ich denke auch man sollte das ganze etwas entspannter sehen, man ist ja schließlich im Urlaub.

Gegen eine Zwischenlandung würde ich auch nix sagen... zumindest ohne Anschlussflug. Das mit dem einsteigen und Gang blockieren dürfte auch jedem klar sein, denn das sind die alt bekannten Passagiere ^^

Verspätungen kommen nicht immer durch die Airline oft auch durch die lieben Passagiere...

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236598402000

Gut man kann so wieso nichts machen,aber man ärger sich,wenn man Stunden lang auf den Flughafen drum sitzen muß ,und dann noch mit 3 Kinder ,die eigenlich schon ans Wasser denken. :?

• maloni
    geschrieben 1236599245000

könnt ihr das Gepäck nicht auch schon am Vortag aufgeben?

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!