• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236599813000

maloni!

Wir kommen aus Braunschweig,da wir sonst immer ab Hannover fliegen geht das jetzt nicht da wir ab Hamburg fliegen.Denn wegen vorher Koffer auf geben über 2 Stunden fahren wäre nicht so gut.,nur weil man die Koffer dann los ist.

In Hannover 45 Minuten von uns machen wir das immer. ;)

• maloni
    geschrieben 1236600126000

ja, dann brauchst praktisch gute Nerven.... 3 Kinder und Mann..... :laughing:

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • vonschmeling
    geschrieben 1236600948000

@brigittemanfred sagte:

Dieser Flieger war wohl ziemlich neu und hatte genug Beinfreiheit

Schön für´n Flieger, wenn er so Beinfreiheit hat ... ;) :laughing:

Wie auch immer, ob die Bomber rot sind oder lila: Ich meide Sky ... es widerstrebt mir, ungefähre Reisezeiten zu erhalten, im Grunde ist der Flugtag die einzig wirklich verlässliche Information ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236601149000

vonschmeling!

Was machst du wenn du das Hotel gut findest und den abflugtag genau der ist den du fliegen willst.Gehst zum Reisebüro und buchst.Dann bekommst du die Buchungspapiere und da steht drauf Sky Airline :frowning: :frowning: :frowning:

Was machst du umbuchen,und wenn um die zeit die dort nur hinfliegen :frowning:

maloni!Danke werde ich haben.

• ADEgi
    geschrieben 1236601417000

Hallo,

also erst einmal frage ich vorher mit welcher Airline ich wohl fliege. Die Tatsache, daß diese wirklich noch gewechselt wird ist ja nicht so groß.

Dann habe ich bei allen Flügen nur ungefähre Flugzeiten. Aktuell läßt ganz besonders die TUI Fly, aber auch die Condor und die Air Berlin grüßen. Die Sky hat derzeit da wohl weniger Probleme, als die Anderen.

Und drei Kinder sowie ein Flughafen (ggf. plus Mann) sind eine wunderbare Kombination. Wenn es da Probleme gibt, dann weiß ich auch nicht mehr!

Gruß

Berthold

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236601904000

Berthold............

Wir fliegen nicht das erstemal ,sondern nur das erstemal mit Sky.

Was hat das mit 3 Kinder zu tun. :frowning: Probleme gab es noch nie. ;) ;)

Fliegen immer 3 Mal im jahr im Urlaub aber es gab noch nie verspätung und zwischenlandungen,deshalb hat man ein komisches Gefühl mit der Sky.

Frage doch nicht immer welches Flugline fliegt. Habe mir gedacht da wir immer mit alltours fliegen und bis jetzt immer Air Berlin hatten,Habe ich da überhaupt nicht dran gedacht.Egal müßen wir durch haben ja 17 tage Urlaub.Wenn der erste und letzte versaut ist.Sind es immer noch 15 tage.Machen das beste daraus.Man kann es so wieso nicht ändern. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1236602085000

@Pimbolibärchen sagte:

vonschmeling!

Was machst du wenn du das Hotel gut findest und den abflugtag genau der ist den du fliegen willst.Gehst zum Reisebüro und buchst.Dann bekommst du die Buchungspapiere und da steht drauf Sky Airline :frowning: :frowning: :frowning:

Wie gesagt ... ich meide Sky! Also buche ich an dem von mir gewünschten Abflugtag die Condor und dann das Hotel, das ich gut finde.

Wenn ich pauschale Angebote buche, sehe ich nach, mit welcher Airline man bedient wird.

Nein, umbuchen würde ich ggf. nicht, sooo schlecht ist Sky nun auch wieder nicht!

Aber wie gesagt, mit vorgenannter Methode versuche ich derlei "Überraschungen" zu vermeiden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1236602310000

von schmedling!

Das das hätte ich sicherlich bei Pauschalreise auch gemacht.Haben aber erst vor 5 wochen gebucht.Na ja müßen wir durch.Vieleicht wird es garnicht so wie alle schreiben. :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1236602638000

@Pimbolibärchen sagte:

Fliegen immer 3 Mal im jahr im Urlaub aber es gab noch nie verspätung und zwischenlandungen

Entschuldigung, aber dann seid ihr wirklich die absoluten Super-Reise-Glückspilze!!

Zwar habe ich mit Condor bislang wohl auch verdammt viel Massel gehabt, aber ich bin auch aus ner Lufthansamaschine schon dreimal ein und ausgestiegen, um von MUC nach Düsseldorf zu kommen - da werfe keine Airline den ersten Stein und insofern hat Berthold Recht.

Die "gefühlten" Flugzeitenverschiebungen (über die man hier dann liest - Abflug von 11 Uhr auf 21 Uhr vertagt - großer Jubel ... :shock1: ) konzentrieren sich auf die Gesellschaften Sky, Onur, Pegasus etc.

Ob man nun einen Bomber mit 24 oder 4 Jahren Flugerfahrung erwischt, ist Glücks- oder Pechsache. Auch wundervolle "junge" Flotten werden gerne mal mit geliehenen Seelenverkäufern anderer Airlines ergänzt.

Bei großen Flotten wie z.B. der Condor ist die Wahrscheinlichkeit hierfür allerdings geringer.

• vonschmeling
    geschrieben 1236602924000

@Pimbolibärchen sagte:

von schmeling!

Das das hätte ich sicherlich bei Pauschalreise auch gemacht.

Du hast aller Wahrscheinlichkeit nach eine Pauschalreise gebucht ... :frowning:

Haben aber erst vor 5 wochen gebucht.

Meine Methoden funktionieren auch noch 2 Tage vor Abreise ... ;)

Na ja müßen wir durch.Vieleicht wird es garnicht so wie alle schreiben.

"Alle" schreiben ja nicht, dass es Zwischenlandungen und Flugzeitenänderungen gab!

Also schön zuversichtlich bleiben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!