sijoso wo hast du das den schon erfahren das du erst später fliegen tut.
Steht doch erst 1 Tag vorher fest.Hast du bescheit bekommen.
Da sind wir auch noch gespannt fliegen am 27.03 mit der sky.
Wer sagt das Sky eine miserable Airline ist???
Natürlich gibt es hier schlechte Meinungen, aber sich dann das "Recht" rauszunehmen diese Gesellschaft als miserabel zu bezeichnen finde ich schon unverschämt, zumal anscheinend selbst noch keine Erfahrungswerte vorhanden sind.
Pimolibärchen deine Aussage ist mal wieder falsch, die Flugzeiten stehen vorher fest, gibt es Änderungen werden diese im Voraus natürlich auch an die Kunden weitergereicht. Nur wenn sich sehr kurzfristig noch einmal etwas ändert gibt es unter Umständen auch einen Tag vorher noch einmal eine Änderung und Information.
Grüße
Hallo Ronny habe keine Aussage gemacht,sondern nachgefragt wo her Sijoso das weiß,das er später fliegen tut.Das man vorher die Flugzeiten hat weiß ich haben wir auch.Wollte nur wissen woher er es schon weiß.Bescheit bekommen etc.
Lies einfach mal ganz in Ruhe deine Aussagen durch!
Hallo Zusammen!!!
Also wir sind schon oft mit Sky in die Türkei geflogen und machen es im Mai genauso. Ist eine durchaus passable Airline. Sicherheit, Essen, Bordverkauf,
Piloten waren bis jetzt immer Spitze. Läuft halt nur auf türkische Weise ab.
Kann man empfehlen...!!!
Mfg.
Hallo,
sind am Sonntag auch mit Sky aus der Türkei wieder gekommen. Der Hinflug war schon etwas beschwerlich, wenig Platz (aber das gibt es bei Air Berlin auch), schrecklich warm in der Maschine und Verspätung hatten wir auch noch.
Beim Rückflug hatten wir eine größere Maschine und viel Platz für die Beine. Nur das wir in Hamburg eine Zwischenlandung gemacht haben, war nicht so toll. Vor allem wenn man es erst am Flughafen erfährt. Ansonsten war der Service gut, das Personal freundlich und der Flug sehr ruhig.
War also nicht ganz so schlimm, wie ich vorher gedacht habe.
Grüße
Unser Flug mit Sky war auch ganz okay. Service, Essen waren ganz gut, sogar die deutsche Zeitschriften gab es, ledeglich keine Fernsehgeräte und keine Unterhaltung, aber ansonsten okay. Die einzige Sache, was mit nicht gepasst hat, diese ständige Veränderung den Flugzeiten und dadurch verkürzte Urlaubszeit.
@Pimbolibärchen sagte:
wir haben schon am freitag per post bescheid bekommen
danke an alle, und sorry mit dem ausdruck "miserabel".
wird schon werden.
schönen urlaub an alle die jetzt fliegen werden.
lg
sijoso
Hamburg-Antalya!!!!!!
So ein mist..................
Schaue gerade ob wir morgen Pünktlich fliegen ............................
Oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........Statt 9 Uhr erst 19 Uhr.
haben kein bescheit bekommen.......................
Jedenfall ich fliege nie mehr mit der Sky.....................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!