Ich fliege auch Morgen ab leipzig..gebucht 10 Uhr, laut Abflugtafel bleibts dabei..na da bin ich mal gespannt...
Sky Airlines
-
geschrieben 1238056298000
-
geschrieben 1238060824000
Sky Air Surprice
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1238064451000
@Pimbolibärchen sagte:
So ein mist..................
Schaue gerade ob wir morgen Pünktlich fliegen ............................
Oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........Statt 9 Uhr erst 19 Uhr.
haben kein bescheit bekommen.......................
Jedenfall ich fliege nie mehr mit der Sky.....................
Hallo,
das könnte Dir schneller passieren, als Dir lieb ist. vor allem falls es zwei Maschinen der Sky an diesem Tag gibt und die erste doch wie geplant fliegt!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1238066667000
@Pimbolibärchen:
Ein Anruf beim RV würde ja auch nicht schaden..... Mein Tipp:
Nicht alles anderen überlassen, ein wenig selbst ist die Frau/der Mann!
Sicher ist sicher, auch wenn ich davon ausgehen kann, dass es eigentlich so sein sollte, dass man Informationen bekommt. Eine Verschiebung von 9 Uhr auf 19 Uhr wäre sicherlich echt Besch**den! Da kann ich mitfühlen....
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1238068848000
d-rock!
habe doch selber geschaut wie immer................
Nur bei 10 Stunden verspätung da sollte man eigentlich benachrichtigt werden.
Wir fliegen dreimal im Jahr,aber das ist mir noch nie passiert.
deshalb nie wieder Last minute und so eine Maschine.Sky-Line nie wieder.........
-
geschrieben 1238074345000
d-rock will damit sagen, dass du bei deinem reiseveranstalter anrufst und dir die aktuellen flugzeiten mitteilen lässt... es kann zb sein das Sky zwei Maschinen hat und eine davon (die mit der du eig fliegen solltest) nicht auf dem Anzeigeplan des Flughafens steht..
So war es bei uns letztes Jahr auch. Unsere Maschine stand bis 30 Min vor Abflug nicht auf der Tafel. Hätten wir uns auf die Anzeigetafel des Flughafens und nicht auf die Aussage des Reiseveranstalters verlassen, hätten wir unseren Flug verpasst.
Fakt ist: Die Flugzeit die dir dein Reiseveranstalter gibt, ist auch verbindlich für dich und nicht die Anzeigetafel am Flughafen.
-
geschrieben 1238075483000
Pimbolibärchen, wie neulich schon: Lies richtig!!! Die netten Leutz wollen dir nur helfen, aber wahrscheinlich weißt du mal wieder alles besser ...
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1238081513000
kPexx... im Ticket steht 9 uhr und am Fughafen 19 Uhr.Habe dort auch schon angerufen.
Wir stehen doch drin nur nicht 9 uhr sondern19 uhr.Die hättest mich schon lange informieren müssen sagten die am Flughafen und meine Reisebüro auch.
Ich habe auch nur geschrieben das ich mich ärgere 10 Stunden später.
ich fliege nicht das erstemal.Aber mit Sky nie wieder.
Ronny ich weiß was ich geschrieben habe.Lies du lieber richtig.Deine doofen Bemerkungen nerven lass mir von ein 21 Jährigen nichts sagen.
Hamburg-Antalya!!!!!!
So ein mist..................
Schaue gerade ob wir morgen Pünktlich fliegen ............................
Oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........Statt 9 Uhr erst 19 Uhr.
haben kein bescheit bekommen.......................
Also was habe ich geschrieben???????????????
-
geschrieben 1238082158000
@kPeXx_04 sagte:
d-rock will damit sagen, dass du bei deinem reiseveranstalter anrufst und dir die aktuellen flugzeiten mitteilen lässt... es kann zb sein das Sky zwei Maschinen hat und eine davon (die mit der du eig fliegen solltest) nicht auf dem Anzeigeplan des Flughafens steht..
So war es bei uns letztes Jahr auch. Unsere Maschine stand bis 30 Min vor Abflug nicht auf der Tafel. Hätten wir uns auf die Anzeigetafel des Flughafens und nicht auf die Aussage des Reiseveranstalters verlassen, hätten wir unseren Flug verpasst.
Fakt ist: Die Flugzeit die dir dein Reiseveranstalter gibt, ist auch verbindlich für dich und nicht die Anzeigetafel am Flughafen.
Dann lies Dir DASS nochmal durch!!! in einem anderen Thread habe ich Dir geschrieben, eigentlich mehr zum Spaß: "Ich glaube nicht, das Du wirklich fliegen tust". Wenn Du nicht morgen früh dort bist, könnte das bittere Realität werden!!!
-
geschrieben 1238082264000
Alltours hat unser Reisebüro nach mehreren anfragen ,entlich Mail uns zugesenet mit den neuen Flugdaten. 10 Stunden später der Abflug