Also nie wieder Sky.Ja ja man fällt nur einmal rein.................
Sky Airlines
-
geschrieben 1238082396000
-
geschrieben 1238082980000
Nur mal kurz meine ganz aktuellen Erfahrungen mit Sky Airlines:
Hinflug: SHY 502 am 13.03.2009 DUS - AYT soll 09:30 - 14:00 Uhr, ist 09:30 - 14:05 Uhr
Rückflug: SHY 401 am 26.03.09 AYT - DUS soll 05:15 - 08:05 Uhr, ist 05:30 - 08:20 Uhr.
Ist zwar alles recht "economic" - wie eine der Flugbegleiterinnen heute so nett als Umschreibung für "verdammt eng" meinte - aber ansonsten m. E. nicht zu bemängeln.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1238084086000
Lieber Sokrates,
diese Deine Erfahrungen helfen Pimbolibärchen aber auch nicht wirklich.
Pimbolibärchen fliegt von Hamburg und nicht von Düsseldorf. Und der 13.03.2009 liegt in der Vergangenheit. :rofl:
Liebes Pimbolibärchen,
auch wenn Ronny erst 21 Jahre alt ist, darf er hier Bemerkungen machen. Bereits ab 18 Jahren ist man volljährig. :rofl:
Ronny wollte Dir helfen, deswegen ist er nicht doof, wie Du hier artikulierst.
Schöne Ferien und einen schönen Flug mit Sky, all inclusive einem Sandwich an Bord.
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1238084431000
Hans!
ich weiß nicht was das alles soll.habe n ur geschrieben das ich oh schreck gesehen habe das wir 10 Stunden später fliegen und nicht bescheit bekommen habe.mehr nicht.dann wurde hier was ganz anders auf geführt.Aber Hans dankeschön ,das du uns schöne ferien wünschen tust.Kann jetzt noch was schief gehen. 3mal Ticketes umgetauscht und jetzt noch der Flug.Na das muß ja ein schöner Urlaub werden.
Also euch allen schöne Ostertage.
-
geschrieben 1238084656000
@UteEberhard sagte:
diese Deine Erfahrungen helfen Pimbolibärchen aber auch nicht wirklich.
...der Titel des Threads lautet aber nicht "Pimbolibärchen fliegt mit Sky", sondern "Sky Airlines" und daher paßt der Beitrag sehr gut hier rein.
Es wär wirklich nett, wenn Du Deine Kommentierungen zu zahllosen Themen mal ein wenig zurückfahren würdest und eher den Kern des Themas verfolgen könntest...
-
geschrieben 1238084951000
Klar verstanden. Wir freuen uns auch schon wenn Pimbolibärchen wieder zurück ist und uns ihre Erfahrungen mit Sky mitteilt. Das ist dann aber nicht OT.
Ansonsten Tschüsss.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1238085297000
OT nicht, aber lustig
-
geschrieben 1238085908000
Ach Pimbolibärchen, was soll man zu dir noch sagen, du willst dir doch gar nicht helfen lassen und weißt grundsätzlich alles besser. Ob ich 21 oder 51 bin, tut da glaube ich nichts zur Sache.
Und ein Beweis das du mal wieder nicht richtig gelesen hast, denn die Vorschreiber haben nur darauf aufmerksam gemacht, dass es auch hätte anders sein können und z. Bsp. ein Vollcharter gewesen wäre ...
Pimbolibärchen, übrigens finde ich deine Aussage "nie wieder Sky" auch schon wieder belustigend. Wenn du eine Pauschalreise buchst, und selbst bei Buchung Condor, Air Berlin oder Co. aus ausführende Fluggesellschaft mitgeteilt wird, besteht immer die Möglichkeit einer Änderung der Airline, zum Beipsiel in Sky ... Aber das weißt du ja sicherlich alles
Dann wünsche ich jetzt einmal ALLEN schönen Urlaub
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1238086774000
Die Aussage nie wieder mit Sky zufliegen weil der Flieger 10 Std. später erst losgeht ist doch irgendwie nicht nachvollziehbar. Das kann jeder Airline passieren, da hat nicht immer nur die Airline schuld sondern auch die Konkurrenz, verzögerungen beim Groundhandling, der Airport und weiß der Geier was.
Da sitzt schon keiner beim Management der sagt "Hach heute hat mich meine Frau wieder genervt, lass ich mal Maschine XY 10 Std. später fliegen .."
Wer sich beim Reisen immer auf andere verläßt hat nunmal manchmal Probleme, man sollte sich schon bissl selber informieren statt auf n Anruf zu warten ...
Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :) -
geschrieben 1238086815000
Hallo an Alle will auch meine Senf dazugeben.
Sicherlich ist es richtig das du bei einer Pauschalreise bis zum Versand der Reiseunterlagen und manchmal bis Reiseantritt nicht hundertprozentig wissen kannst in welcher Airline du sitzt.
Aber ob du einsteigst oder nicht,das kannst du immer selber entscheiden.Ich würde in keine Maschine von Sky einsteigen.
Letztes Jahr im Juni wollte ich mit TUI nach Antalya (hatte im Dezember 2007 gbucht und die Arline stand noch nicht fest) fliegen.Bei erhalt der Reiseunterlagen stellte ich fest das ich mit Pegasus ab Frankfut fliegen sollte.Mit Hilfe meines Reisebüros konnte ich auf einen Flug mit Air Berlin ab Erfurt umbuchen.Es wurde ein wunderbarer Urlaub.
Grúß Jürgen
PS.Das ich in keine Sky einsteige hat nichts mit evtl. Erfahrungen von mir zu tun ist einfach eine Gefühlssache