@YouRise sagte:
Die Aussage nie wieder mit Sky zufliegen weil der Flieger 10 Std. später erst losgeht ist doch irgendwie nicht nachvollziehbar.
Ich seufze jetzt mal >>sigh!<< und sage dann: DA hast du noch einmal Recht!
Nun ist aber vieles nicht recht nachvollziehbar, was in diesem Forum geschieht, und es bleibt zu hoffen, dass die Erkenntnisse von pimbolibärchen korrekt waren und nicht etwa dazu führen, dass sie 10 Stunden zu spät am Check-In erscheint ... da tut ja keiner drinsitzen!
Ich habe, wie schon manch Anderer, auch auf echt teuren LH Flügen erlebt, dass technische Probleme oder Blitzeis am Ziel meine Abreise um mehr als 10 Stunden vertagten, und oft genug wohnte ich derlei Ereignissen im Flieger bei und nicht etwa auf der Clubgarnitur im heimischen Wohnzimmer.
Eben las ich "Eine Airline muss Vertrauen erwecken!" (an anderer Stelle, aber egal!) und genau DAS sollte keinesfalls durch die Verschiebung eines Abflugtermins erschüttert werden.
Viel eher gefestigt, weil es sicher - wenn es denn so ist, worüber wir aber noch nicht bescheit wissen tun ! - einen sehr guten Grund dafür gibt.
Merke:
Eine Airline, die nicht zum geplanten Zeitpunkt startet, ist NICHT ZWANGSLÄUFIG BETRÜGERISCH!