• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1242054003000

Kann ich gut verstehen. Würde auch so handeln/buchen. ;)

Respektive mit noch 2-3 Alternativen. ;)

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1242065282000

@vonschmeling sagte:

Ich schon ... ich habe meinen Flug bei der Condor sehr zeitig und sehr günstig gebucht und muss mir keine Gedanken machen, evtl. in einer meiner heißgeliebten Onur Maschinen zu landen.

Geht uns genauso und da sind wir auch absolut froh drüber! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Kundoch
    geschrieben 1242075777000

Ist doch schon Komisch.

Noch nie mit Sky geflogen , niemals mit Sky fliegen wollen aber sofort wieder über Sky ablästern.

Schreibt Ihr eigendlich nur um Euch mal wieder zu Produzieren oder könnt Ihr auch mal Sachlich etwas zu Sky beitragen ohne angelesenes Wissen oder Halbwissen ?

Oder gibt es hier einen Freiflug für eine gewisse Anzahl von Sinnfreien Beiträgen?

• vonschmeling
    geschrieben 1242077426000

Wir wollen aber doch höflich bleiben, nicht wahr? :shock1:

Soweit es mich betrifft, hatte ich durchaus schon "das Vergnügen" mit Sky und bin leider kein Fan geworden. Mir hat auch bei der Onur schon ein Flug für ein künftiges "No-Go" gereicht, ich muss mich nicht zwingend 5x über eine Airline ärgern, um "Erfahrung" zu haben.

Ich finde die Kritik an der Pünktlichkeit der Airline ebenso angemessen, wie meinen ausdrücklichen Wunsch nach Reisezeiten, die mich nicht wertvolle Urlaubszeit kosten.

Im Gegensatz zu deiner ganz unpassenden "Klatsche" ist meine Entscheidung, lieber einem anderen Carrier zu vertrauen, überaus sachlich begründet!

Dein Beitrag zur Sachlichkeit der Diskussion hingegen ist für mich leider recht zweifelhaft.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • aotearoa1977
    geschrieben 1242079334000

aber mal ehrlich, Holidaycheck-Gemeinde....

was interessiert mich die ständige Diskussion von Leuten, die Sky nicht toll finden und lieber mit TUI oder was weiss ich fliegen und dann Leute die Sky gut finden und bestimmt auch Ihren Grund haben, dass alles ist schön und gut, aber das bei jedem zweiten Eintrag aufs neue zu diskutieren ist doch mehr als lästig.

Mich als SKY-Neuling mit SKY-Erstflug am 20.05. ab Nürnberg interessieren Fakten und keine Bekundungen gegen oder für SKY.

Ich will, wie schon einige Beiträge vorher, wissen wie die aktuellen Erfahrungen sind

1. War der Flug pünktlich ?

2. Von welchen Flughafen wurde geflogen ?

3. Welche Maschine wars und war diese OK oder war der Eindruck eher besch... ?

4. Würde der Betroffene wieder mit SKY fleigen wenn ja warum ? Wenn nein warum ?

und evtl. noch ein paar Fakten mehr !!!!

Lasst bitte die ständigen Themen mit "Ich flieg lieber mit Condor, weil die Zeiten so toll sind, oder ich find SKY sch... weil ich mal ne Verspätung hatte, ich denke das den Großteil hier wirklich nur Fakten interessieren !

Danke für euer Verständnis !

Andy

• Kundoch
    geschrieben 1242080351000

@v. schmeling

Ja ist es den wahr.

Fühlt sich da jemand ertappt?

1 oder 2 mal mit Sky oder mit Onur geflogen und schon das Dauerabo als Experte/in für Türkische Luftfahrtpünktlichkeit und Servicefreundlichkeit gewonnen?

Ja ne is Klar! :laughing: :rofl: :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1242080877000

@aotearoa1977 sagte:

1. War der Flug pünktlich ? NEIN

2. Von welchen Flughafen wurde geflogen ? STR

3. Welche Maschine wars 737-400

und war diese OK oder war der Eindruck eher besch... ? OKAY

4. Würde der Betroffene wieder mit SKY fliegen? NEIN

Wenn nein warum ?

Weil die Flugzeiten sch ... sind und dazu noch häufig höchst variabel.

und evtl. noch ein paar Fakten mehr !!!! ???

Lasst bitte die ständigen Themen mit "Ich flieg lieber mit Condor, weil die Zeiten so toll sind, oder ich find SKY sch... weil ich mal ne Verspätung hatte, ich denke das den Großteil hier wirklich nur Fakten interessieren !

DAS SIND FAKTEN ... s.h. dein obiger Fragenkatalog ... ;) :frowning:

Danke für euer Verständnis ! dto!

Andy dto

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1242081487000

@Kundoch sagte:

@v. schmeling

Ja ist es denn wahr.

Fühlt sich da jemand ertappt?

1 oder 2 mal mit Sky oder mit Onur geflogen und schon das Dauerabo als Experte/in für türkische Luftfahrtpünktlichkeit und Servicefreundlichkeit gewonnen?

Ja ne is klar! :laughing: :rofl: :rofl:

Nein, ich fühle mich nicht "ertappt", das passierte mir zuletzt im Kindergarten.

Ich fand deine Klatsche schlicht unangemessen!

Übrigens bin ich nur EINMAL mit SKY und ONUR geflogen, ebenso nur einmal mit Garuda, Aero Lloyd, Ryan Air ... t.b.c

Wenn ich eine Alternative habe, gebe ich der den Vorzug - begründet.

Was daran so spektakulär und kompetent sein soll, erschließt sich mir nicht. :frowning:

Ich glaube, die Expertenschuhe stehen wohl eher unter deinem Stühlchen; ich habe nur meine völlig unmaßgebliche und subjektive Meinung kundgetan!

;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1242081690000

darfst Du aber nicht! :kuesse: sonst Freiflug :laughing:

• Andigo76
    geschrieben 1242131992000

Hallo,

wir fliegen am 15.06.09 mit Sky von Zweibrücken nach Antalya!

Meine frage an Euch, kann es sein das wir noch einen zwischenstop irgendwo machen?

Der Flug ist nämlich mit 4 Stunden angesetzt und das kommt mir ziemlich lange vor.

Gruss

Andygo

Mal stehen bleiben und das Leben geniessen..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!