@
sagte:
Wenn ich ein bestimmtes Hotel buchen möchte, suche ich mir den günstigsten Reiseveranstalter aus und muss dann mit den von ihm angegebenen Flieger zufrieden sein. Wir hätten auch lieber einen anderen Flieger gehabt, aber nun quetschen wir uns eben für die 3 Stunden in den Flieger rein und hoffen, dass wir gut ankommen, wovon ich mal ausgehe.
Hmm aber ist das nicht Ursache und wirkung?
Der Urlauber sucht den günstigsten Urlaub und daher sucht der Veranstalter die günstigsten Komponenten, sprich die billigste Fluggesellschaft.
Wenn jetzt die Reiseveranstalter Kollektiv von den billigfliegern abrücken würden, wäre das Geschrei ja auch wieder groß, weil die Urlaube dann 200 Euro teurer würden.
Man kann halt leider nicht alles haben, aber man kann es versuchen.
Zum Thema in die Sitze Quetschen, bis jetzt empfanden meine Frau und ich die Sitzbreite immer als mehr als angemessen.
Das noch keiner darauf gekommen ist die Sitze Schmaler zu machen und eine 4/gang/3 Bestuhlung zu machen .
Jeder wünscht sich natürlich auch etwas anderes, der eine will eine Moderne Kabine und der Service + Essen ist nicht so wichtig, der andere legt den größten Wert auf das Essen, wieder andere wollen nur von Punkt A nach B egal wie.
Naja Sky ist halt nicht gut aber auch nicht übermäßig schlecht.