@hans,
wie hast Du dann DEIN Thread als Zitat von Sidekumköy-Fan dann gemeint?
Ein professioneller Verweis auf relevante Fakten war dies nicht... und eine kritische Auseinandersetzung ebensowenig!
Ich fange auch an "zu wackeln" über Bewertungen, das bezieht sich aber nicht nur auf die positiven Bewertungen, sondern auch die negativen Bewertungen sind durchaus mehr oder minder an den Haaren herbeigezogen ( "es gibt auf SKY-Flügen nichts zu trinken" ist schlicht Blödsinn, und dass SKY IMMMMMER zu spät abfliegt und IMMMMMMER Zwischenstopps einlegt, ebensowenig... was nicht heisst, dass ich es abstreite, wenn andere Passagiere so etwas erlebt haben... )
Nur sind positive Bewertungen ebensowenig unwahr, oder weniger richtig, als negative! Und ich hatte mit Pünktlichkeit und NonStop KEINE Probleme ( von 3 Türkeireisen war SKY bei mir die pünktlichsten Reiseverläufe und zwar bei Hin- UND Rückflug, Andere haben es anders erfahren ), dafür vergammeltes Innenleben ( wie gesagt, vor mir war das Sitzpolster unter dem Tisch halb abgerissen und voller Unrat ) mein Tisch & der Stuhl ( sicherlich sicherheitsrelevante Details, die aber mit dem Zustand der Triebwerke im Moment nichts zu tun haben ) eines Anderen kaputt... beim Rückflug hatte ich solche Probleme GAR nicht mitbekommen oder erlebt! Der Service war naja ( Freundlichkeit ), der optische Zustand beides mal katastrophal ( beim Rückflug ein bisschen weniger)!
Das sind nun meine Erfahrungen, dann aber zu behaupten - nicht von DIR wohlgemerkt - dass ich quasi keine Ahnung hätte und SKY nie pünktlich fliegen würde, ist wenig hilfreich!
Für beide Seiten sollte gelten, die "Kirche im Dorf zu lassen"...
( Ich sehe ein, dass die negativen Erlebnisse bei SKY zu überwiegen scheinen, und mir vielleicht auch passieren können, was ich nicht hoffe... BITTE... doch aus Erfahrung - arbeite selbst im Hotel - weiss ich auch, dass negative Bewertungen eher verbreitet und schwerwiegender wahrgenommen werden, als positive Erfahrungen, weil man diese nicht als positiv, sondern eher Standard und mit einer "Ich-zahle-ja-dafür"-Einstellung wahrnimmt!! )