Hallo, fliege mit Sky im Herbst 2008 nach Antalya. Kann mir jemand sagen, ob Sitzplatzreservierungen bei Sky möglich sind und wenn ja vielleicht einen Link angeben. Schon mal danke für brauchbare Antworten.
Sky Airlines
-
geschrieben 1198265162000Heute ist ein schöner Tag
-
geschrieben 1198423258000
Da wir auch im oktober 2008 mit skx-airline fliegen und mein sohn 1,95 m gross ist, habe ich mich auf der HP von sky kund getan. Es gibt keine Sitzplatzreservierung. Hilft nur rechtzeitiges einschecken.
Petra
-
geschrieben 1200244749000
Sky Airlines fliegt z Z nur B 737-400 und eine einzige -800. Nur in dieser
einen Maschine gibt es erw. Bordunterhaltung. Teilweise unverschähmt späte Hinflug- bzw. frühe Rückflugzeiten.
-
geschrieben 1200304455000
Tipp: Die ersten am Schalter bekommen die besten Plätze! Das ist bei der Sitzplatzreservierung einfach so. Wir sind dahher schon immer die ersten in der Schlange. Leider ist das auf dem Rückflug immer vom Transfer abhängig, wann man am Flughafen ankommt.
Schau doch mal, ob es bei eurem Abflugflughafen einen Vorabend - Check- In von Sky Airlines gibt.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1200353168000
Hallo Patty,
das kann dir leider niemand sagen, außer der Captain des Fluggerätes.:-)
Alle Flugzeuge fliegen unterschiedlich alle Destinationen in Deutschland an. Sicherlich werden bestimmte Flugzeuge einige Flughäfen öfter anfliegen, aber nur minimal. Ich bin schon mind. 10 Mal mit Sky geflogen und habe alle Maschinen ab Hannover durch, mit Ausnahme der aktuellen "neuen" 737/800.
Tut mir Leid.
Euer André
geschrieben 1203416461000
Hallo zusammen!
Wir fliegen dieses jahr auch mit Sky Airlines zum ersten mal!
Da ich etwas korbulenter bin wollte ich fragen ob die sitze echt so eng sind?
Lg
-
geschrieben 1203419665000
Hallo Tirolerin,
meiner Meining nach sind die Size genauso eng wie in anderen Maschinen auch.
Tipp:
Sei eine der ersten beim Chekc in und frage nach, ob du einen Platz mit viel Beinfreiheit und hochklappbarener Armlehne bekommen kannst. So hat man zur Seite ausreichend Platz außer beim Start und bei der Landung, denn da muss man sie runterklappen.
Schönen Urlaub!
Euer André
geschrieben 1203420666000
So hat man zur Seite ausreichend Platz außer beim Start und bei der Landung, denn da muss man sie runterklappen.
und außer wenn der Platznachbar auch ein wenig korpulenter ist
Gruß Silvia
-
geschrieben 1203676201000
Hallo ,
bin schon ein paar mal mit Sky geflogen.
1. Gibt keine TV`s an Bord oder sie sind aus.
2. Fast immer Verspätung
3. Ist nicht die neuste Austatung innen
aber Personal war immer freundlich und wir sind gut angekommen
Viel Spass im Urlaub und viel Sonne Muesli ( Basti )