@Onur sagte:
TC-SKA soll zurückgegeben werden.
...die (MSN 23865) ist ja auch seit Februar außer Dienst gestellt...;)
hallo! ich fliege am 2.6.08 mit der flugnummer shy 134 von ham nach ayt. kann mir jemand sagen mit welchem flugzeugtyp ich es zu tun haben werde?
vielen dank und lg
737-400??
Ich hoffe, die Cockpit Crew übernimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe überwiegend für dich, und du hast nichts zu tun ...
Hallo,
es ist bei mir nicht nur ein Hobby, sondern auch praktisch. Meine Kunden wissen es zu schätzen, wenn ich Ihnen detailierte Auskünfte zu den Fluggesellschaften geben kann. Wobei es bei mir nicht so extrem ausgeprägt ist.
Des weiteren kann so ein Hobby auch mal schnell mal Dein Leben retten. Kurz bevor die Birgenair abgestürzt ist stellte sich bei der privaten Urlaubsplanung (damals noch kein Reisebüro) für mich auch die Frage, ob ich mit einer "renomierten karibischen Gesellschaft" fliegen wollte, oder lieber mit Condor, LTU oder Balair. Für mich kein Thema, was sich im nachhinein als richtig herausgestellt hat.
Wenn ich mir also immer wieder die Zwischenfälle und Unfälle ansehe, dann auch um die Bestätigung zu haben, daß ich in den wichtigsten Vermutungen meist richtig liege. Unfälle mit Todesopfern, mit Maschinen in denen ich hätte sitzen können, sind definitiv recht selten. Im letzten Jahr waren es glaube ich zwei Stück. Folglich habe ich vorher einen Sechser im Lotto.
Gruß
Berthold
Aber vonschmeling hat ja Recht.
Ich finde es super interessant, wie viele Leute immernoch am am Urlaubsgeld knausern (aus egal was für welchen gründen) und dann "Angst" haben mit Sky zu fliegen! Sie versuchen alles herauszufinden, mit welchem Flugzeug sie fliegen werden, für wen die Maschine zuletzt im Einsatz war, ob sie evtl von einer anderen Gesllschft kommt und...und...und...
Aber nun ist die Reise ja schon gebucht! Und wenn da jetzt eine Propeller-Maschine steht, bleibt auch nicht anderes übrig, einzusteigen oder das Geld sausen zu lassen! Entweder ich zahle drauf (Condor, TUI, Sun Express etc.), oder ich muss eben damit leben!
Und Sky Airlines ist eine wirklich gute Airline, bei der ICH niemals auch nur einen klitzekleinen Funken Bedenken hatte einzusteigen! Ob es die rote Maschine war oder sonst etwas.
Und eng sind die Maschinen alle!!
(Bald gibt es ja wieder ganz niegelnagelneue Maschinen für Sky und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Aber dann kommen an dieser Stelle die Fragen: "Werde ich mit einer neuen 737-900ER fliegen?" Aber das weiß wohl fast nur der liebe Gott!)
Euer André
Die 900ER kommen erst im 2ten Quartal 2009 !
Auf meiner Buchungsbestätigung steht:
FRA-AYT SHY0366
AYT-NUE SHY0367
Sind das schon die Maschinen bzw. kann jemand von euch damit was anfangen? Danke
Heute Morgen Sky mit Airbus A-320 ab DUS.
.. Wurde von Freebird durchgeführt
Hallo CIMY,
das sind einfach Flugnummern! Hat nichts mit den Flugzeugtypen zu tun. Unter den angegebenen Nummern findest du deinen Flug an den Anzeigetafeln und im Internet.
Euer André
Hallo,
gibt es bei SkyAirlines Kissen an Bord? Ich schlafe so gerne im Flugzeug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!