Ja Kissen gibt es. Allerdings nicht wirklich viele!
Sky Airlines
-
geschrieben 1212269208000
-
geschrieben 1212269929000
und erst bekommen die kinder ein kissen, was ich gut finde. die restlichen gehen dann an den rest- falls dann noch welche übrig sind.
nehmt euch lieber ein kleines kissen von zu hause mit. ich fliege viel und hab mir so ein kleines kuschelkissen für kinder gekauft für knapp 3 euro, das passt in meine handtasche... und ich habs somit immer bequem und ärger mich nicht wenn ich kein kissen abkriege! es gibt auch aufblasbare reisekissen, die sind noch einfacher zu verstauen... nur so als kleine tipps am rande!
-
geschrieben 1212277350000
Auch für 3 Stunden Flug bevoratet "Muddi" (ich!) Kissen, leichte Schals, Socken und Gummibärchen ...
Mit Family stehe ich am Gate wie ein Raumausstatter, der eben noch mal die Deko im Flieger besorgt ...
Da ich das Gehechte nach den Gadgets von Kissen bis "Amica" ÄTZEND finde, habe ich irgendwann beschlossen, alles "Lebensnotwendige" selbst mitzuschleppen.
Abschließend räume ich ein, dass ich, alleine ein sehr leidensbereiter Fluggast, auf Reisen mit meinen Kindern einen wahren Kontrollzwang entwickle.
Sky allerdings schied für mich bisher nur wegen der überwiegend lausigen Flugzeiten aus ... ich mag nicht mehr um 2 Uhr nachts ins Hotel schleichen und verzweifelt wach bleiben, wenn der Transferbus um dieselbe Zeit auf den Hof rollt, um uns heimzuholen.
Mit viel Glück habe ich Onur, Birgen, Karpat und diverse andere überlebt, Urlaub mit meinen Kindern wird mit den "Klassikern" und Blick auf für uns gute Abflugzeiten gebucht - was übrigens selten teurer ist!
Natürlich bleibt das Restrisiko bockiger Hydraulik oder sonstiger Vorkommnisse - bisher zum Glück aber weitgehend ohne meine Teilnahme zumindest auf Familienreisen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1212418101000
Oh, das wird schwer!
Bei manchen Flughäfen ist das durchaus möglich, Flugzeiten für den August jetzt schon einzusehen. Versuch einfach mal dein Glück auf der Homepage eures Abflughafens.
Bei den "großen" Airlines ist das auf den Homepages auch möglich, aber ihr werdet wohl warten müssen, bis die Tickets kommen und hoffen, dass sich nichts zum Negativen geändert hat bis dahin.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1212435038000
Die gebuchten Flugnummer stehen in deiner Bestätigung vom Veranstalter oder START (Reisebüro), einschl. der Flugzeiten (schedule).
Beliebte Sky-Zeiten sind 23.45 Uhr hin, 6.00 zurück ... in den allermeisten Fällen bleibt das auch so.
Wenn ihr pauschal gebucht habt und bei einem der eher als günstig bekannten Veranstalter, kann es bis kurz vor dem Abflug noch Änderungen geben. Eine Freundin von mir erfuhr heute, dass sie am Samstag nicht um 17.30 Uhr sondern erst um 21.45 fliegt - sie war "not amused" ...
Das ist keine Willkür sondern hat seine Gründe meist in der Auslastung. So kann es in ganz seltenen Fällen auch mal sein, dass du Sky gebucht hast und schließlich TUI Fly fliegst.
Am End: Solche Änderungen sind selten und auch ein richtig teures Paket kann total schiefgehen, weil der Flieger wegen einer Macke nicht starten kann!
Also frisch auf und ab dafür!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1212451703000
@vonschmeling sagte:
Auch für 3 Stunden Flug bevoratet "Muddi" (ich!) Kissen, leichte Schals, Socken und Gummibärchen ...
Mit Family stehe ich am Gate wie ein Raumausstatter, der eben noch mal die Deko im Flieger besorgt ...
Da ich das Gehechte nach den Gadgets von Kissen bis "Amica" ÄTZEND finde, habe ich irgendwann beschlossen, alles "Lebensnotwendige" selbst mitzuschleppen.
Abschließend räume ich ein, dass ich, alleine ein sehr leidensbereiter Fluggast, auf Reisen mit meinen Kindern einen wahren Kontrollzwang entwickle.
Sky allerdings schied für mich bisher nur wegen der überwiegend lausigen Flugzeiten aus ... ich mag nicht mehr um 2 Uhr nachts ins Hotel schleichen und verzweifelt wach bleiben, wenn der Transferbus um dieselbe Zeit auf den Hof rollt, um uns heimzuholen.
Mit viel Glück habe ich Onur, Birgen, Karpat und diverse andere überlebt, Urlaub mit meinen Kindern wird mit den "Klassikern" und Blick auf für uns gute Abflugzeiten gebucht - was übrigens selten teurer ist!
Natürlich bleibt das Restrisiko bockiger Hydraulik oder sonstiger Vorkommnisse - bisher zum Glück aber weitgehend ohne meine Teilnahme zumindest auf Familienreisen!
Super Beitrag!
-
geschrieben 1212507198000
Was willst du mehr haben, der Rest kommt 14Tage vor Reise, meistens endert sich nichts die Abflugzeiten bleiben meistens so wie du die jetzt hast.
LG Marzena
-
geschrieben 1212515123000
Mehr wirst du vor Erhalt deiner Tickets, bzw. deiner Buchungsnummer nicht bekommen.
Diese Flugzeiten sind ab jetzt aktuell solange bis dir eine Änderung bekannt gegeben wird. (Muss nicht, kann aber sein) So sehen die Flugzeite ja wirkoich prima aus, hoffen wir mal, das bleibt so! Aber bei Sky wird eben auch sehr oft nach Hinten gebucht. Sie geben dir aber Bescheid.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.